Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 46

    Report Automarketing

    No Show

    Mehr als 20 Hersteller verzichten dieses Jahr auf einen Auftritt auf der IAA. HORIZONT hat sich bei einigen Marken erkundigt, welchen Stellenwert klassische Automessen noch für sie haben, ob und welche alternativen Veranstaltungen sie wählen und ob sie die Zeit während der Automobilmesse als „quiet period“ behandeln

    Mitsubishi „Im Zeitalter der Digitalisierung verändert sich die Kommunikation mit den Endkunden massiv, weshalb auch die Messekonzepte eine Änderung erfahren. Wir beobachten die Entwicklung der Automobilmessen derzeit genau, legen derzeit aber ein

    [7598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 96

    Report Automarketing

    Mehr als Standard

    Auf der IAA stehen nicht immer nur neue Modelle im Fokus. Bei den Otto Cars geht es um kreative Mobilitäts- und Autowerbung zum 14. Mal

    Die Inszenierung von Lamborghini Russia für das Modell Urus. Die Hommage an die Faszination Porsche. Oder die Inszenierung von Schauspieler Tobias Moretti für die österreichische Kampagne des VW Touareg. Das sind nur drei Beispiele für die hohe Quali

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Goldige Gewinner - Das sind die Preisträger der AutoVision 2019
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Eine Frage des Vertrauens

    Dieselkrise, Digitalisierung, E-Mobilität – Herausforderungen für das Automarketing

    Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 67. IAA nicht von früheren Auflagen. Die Menschen strömen auf das Frankfurter Messegelände, allein an den ersten beiden Besuchertagen kamen 320000. In den Hallen stauen sich die Menschen wie die Autos auf d

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Masterplan Marke

    Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

    Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen J

    [3260 Zeichen] Tooltip
    Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 28

    Kreation

    Mini und Mercedes glänzen

    Autovision verleiht auf der IAA die Ottocar-Trophäen für ausgezeichnete Autowerbung

    Manchmal wird Autowerbung darauf reduziert, ein neues Modell von rechts nach links durch schöne Landschaften fahren zu lassen. Dass es besser, aufmerksamkeitsstärker und kreativer geht, zeigt das diesjährige internationale Autovision Festival. Zum el

    [2247 Zeichen] € 5,75