Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 11

    Ausblick Industrie

    Sportliche Kaufanreize mit Hand und Fuß

    Großereignisse könnten die Konjunktur befeuern – Handball- und Fußball-Europameisterschaft in Deutschland – Lidl spielt groß auf

    Handball, Fußball, Olympia – in diesem Jahr stehen gleich mehrere sportliche Großevents an. Eine willkommen Ablenkung, die die Konjunktur nachhaltig ankurbeln kann.

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Kritischer Wettbewerb

    Werbejahr 2022: Wie die Olympischen Spiele in Peking und die Fußball-WM in Katar Werbungtreibende herausfordern

    Das Werbejahr 2022 wird sportlich – im übertragenen und im wörtlichen Sinne. Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Unsicherheit in den Budgetplanungen, klassische Jahresgespräche sind und werden auch in den kommenden Monaten obsolet sein. Gleichzei

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

    Marketing

    Kommunikation in Corona-Zeiten

    Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

    Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 36

    Marketing

    P&G-Family Home in London

    US-Konzern unterstützt Mütter und Angehörige von Olympioniken

    London. Der offizielle Olympia-Partner Procter&Gamble bietet Athleten und ihren Familien im Rahmen seiner laufenden „Danke Mama“-Kampagne (lz 29-12) während der Olympischen Spiele in London im „P&G-Family Home“ ein Zuhause fern der Heimat. Eröffnet w

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 32,33

    Business

    Fünf Ringe und eine Krone

    Der britische Einzelhandel nutzt das Jubiläum der Königin und die Olympischen Spiele für einen Marketing-Marathon

    Ein aufregender Sommer steht der britischen Haupstadt bevor – mit gleich zwei Großereignissen. Das 60. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wird Anfang Juni gefeiert, gefolgt von den Olympischen Sommerspielen (27. Juli bis 12. August). Von dem gr

    [8036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

    [14403 Zeichen] € 5,75