Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 27

    Kreation

    Geteilte Wahrnehmung

    Gender Marketing: Um mit Diskriminierung und Stereotypen aufzuräumen, brauchen Kreative Orientierung

    Als „Verstehen Sie Spaß“-Moderator Guido Cantz am vergangenen Sonnabend die Begrüßungsformel von „Meine sehr verehrten Damen und Herren“ in „Meine sehr verehrten Diversen“ abänderte, musste auch der apolitischste Zuschauer erkennen, dass er der Gende

    [6775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 19

    Kreation

    Pinker Protest

    Pinkstinks: Die NGO nimmt seit sieben Jahren sexistische Werbung auseinander – heute gemeinsam mit Werbeagenturen

    Nervig, ahnungslos, spaßfrei, lächerlich – so oder ähnlich kommentierten viele aus der Werbebranche die ersten Aktivitäten von Pinkstinks vor rund sieben Jahren. Inzwischen hat sich die Haltung gegenüber der NGO und ihrer Initiatorin Stevie Schmiedel

    [6184 Zeichen] € 5,75