Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

    Agenda

    NFL erlaubt Spirituosen-Werbung beim Super Bowl

    Während deutsche Werbungtreibende neue Restriktionen fürchten, schlägt die amerikanische Football-Liga NFL eine andere Richtung ein. Ab der im September beginnenden neuen Football-Saison ist in den Werbeblöcken erstmals die Bewerbung von Spirituosen

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Medien und Marketing in der Konfrontation

    Wenn die Werbung Politik macht

    Marketing: Wie die Kreativen mit Trump umgehen – und wo die Risiken lauern

    Man mag an dem sportlichen Ergebnis interessiert sein oder nicht – in werblicher Hinsicht bot der 51. Super Bowl eine Show, die kaum spannender hätte sein können. Schon Wochen vor dem eigentlichen Showdown in Houston stand die Frage im Raum: Wirkt si

    [7208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Super-Bowl-Werbung verpufft

    Der Super Bowl am 2. Februar wird ein Werbefestival. Marken wie Coca-Cola und Budweiser investieren dort 4 Millionen US-Dollar für 30-Sekunden. Allerdings ist es zweifelhaft, ob die Werbung arbeitet. Nach einer Studie von Communicus wirken 80 Prozent

    [491 Zeichen] € 5,75