Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Social Web und Sylt-Tasche

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

"Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

[5843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Modemarkt Textilhersteller entdecken den Wert von Verbraucherbefragungen für Kollektionen und Kampagnen

Auf Tuchfühlung mit den Kunden

Frankfurt / Wenn sich die Branche am Wochenende in Düsseldorf mal wieder zur Damenmode-Messe CPD trifft, steht eine Gruppe mehr als je zuvor im Fokus der Fashion-Fachleute: die Endkundinnen, ihre textilen Wünsche und ihr werbliches Empfinden. «Nur Prada s

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Neue Maschen

Wer an Modemarketing denkt, dem geraten Prada, Gucci oder gar die völlig abgedrehten Selbstinszenierungen saisonal angesagter Designer in den Sinn: Sicherlich kreativ, ungewöhnlich und aufmerksamkeitsstark. Die öffentliche Wahrnehmung zu bestimmen, ist da

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 131

Business Handel

Hallhuber forciert PR-Maßnahmen

Drei Agenturen unterstützen Modefilialisten

Das langfristige Ziel steht fest: Hallhuber möchte im deutschsprachigen Raum zu einer eigenständigen Marke werden. Auf Basis einer umfangreichen Marktforschungsstudie wurden die Kommunikationsmaßnahmen für das Jahr 2000 grundlegend überarbeitet. Drei Agen

[1237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

Unternehmen

S.Oliver-Models posieren in Zukunft auf Flugtickets

ROTTENDORF Zum Auftakt der Urlaubssaison startet das Modeunternehmen S. Oliver eine Marketing-Kooperation mit verschiedenen Veranstaltern von Urlaubsreisen im Charterbereich. Bundesweit stattet das Rottendorfer Unternehmen über 7000 Reisebüros mit Flugtic

[772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 032

HorizontMagazin Provokationen

Brecht die Tabus!

Provokation als probates Mittel für die notwendige Aufmerksamkeit im Getöse der Markenwerbung / Chancen und Grenzen für die Agents provocateurs

Vor sieben Jahren ging ein Aufschrei durch Werbe-Deutschland. Ein italienischer Modefotograf hatte es gewagt, das Foto eines sterbenden Aidskranken mit dem Markenlogo seines Auftraggebers zu versehen und es, als Werbung ausgewiesen, auf Plakaten und Anzei

[9990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Kreative Verführung aus dem Garten Eden

Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

[6931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Atelier Torino engagiert sich noch stärker am PoS

MÜNCHEN Das Jahr 1999 steht für die Konen Herrenkleiderfabrik KG ganz im Zeichen des Handelsmarketings. Geplant sind über 300 PoS-Aktionen bei Facheinzelhändlern in Europa, die den Dialog mit den Endverbrauchern intensivieren sollen. Das Kommunikationspak

[1083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter