Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 20

Hintergrund

First in, last out

Kreativwirtschaft: Ein Kreis sozialdemokratischer Ökonomen schlägt Alarm und fordert ein spezielles Hilfsprogramm für Soloselbstständige und Mittelstand

Re-Start lautet das Motto der Stunde – in der Tourismus-Branche, im Einzelhandel, in der Autoindustrie. Das Schlimmste ist überstanden, fürs Erste jedenfalls, jetzt beginnt die Aufholjagd, auch wenn die Jagd für viele Unternehmen eher einem mühsamen

[7678 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 22

Kreation

Werbers Lieblingsschrift

Typographie: Die Futura wird neunzig und bleibt populär, wie eine Mainzer Ausstellung und eine HORIZONT-Umfrage zeigen

Ihr Name verheißt Zukunft, ihre Form Zeitlosigkeit: Die Schrift Futura zählt längst zu den Klassikern der Typographie. Als der Maler, Grafiker und Buchgestalter Paul Renner sie 1927 für die Bauersche Gießerei in Frankfurt entwarf, hatte er nichts Ger

[4739 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 22

Kreation

Kreativer Lesestoff

Buchmesse 2016: Wir präsentieren inspirierende Neuheiten aus Werbung, Kommunikation, Design und Marketing

1 Handbuch für Kreative Aus dem D&AD Annual ist ein Manual geworden. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei nicht mehr nur um eine Werkschau der besten Arbeiten des globalen Werbe- und Designwettbewerbs, sondern um ein Lehrbuch in Sachen K

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 50

Marketing

Coca-Cola ändert Packungsdesign

Atlanta. Der US-Softdrinkriese Coca-Cola hat eine neue Verpackungsgestaltung für die vier Sorten Coca-Cola Original Taste, Coca-Cola Light, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola Life vorgestellt. Das Design für Getränkedosen wie auch Flaschen soll weltw

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 058

Umwelt und Verpackung

Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 58

Umwelt und Verpackung

Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

[6031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 050

Karriere

Studieren, um gute Geschäfte zu machen

Die FH Düsseldorf hat den neuen Studiengang Retail Design gestartet

Mit einem Grundlagenseminar über Sprache und Text haben sie am Montagmorgen mit dem Studium begonnen. Gut 40 Studenten haben sich für den neuen Studiengang Retail Design eingeschrieben, den die Fachhochschule Düsseldorf zum Wintersemester 2013/14 erstmal

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 050

Karriere

„Berufsschüler reichen nicht mehr“

Seit Jahren entstehen immer neue, spezielle Studiengänge. Warum war ein eigener Studiengang Retail Design erforderlich? Zimmermann: In Unternehmen werden die zentralen Bereiche wie Innenarchitektur bzw. Ladenbau, Visual Merchandising sowie Kommunikati

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 50

Karriere

Studieren, um gute Geschäfte zu machen

Die FH Düsseldorf hat den neuen Studiengang Retail Design gestartet

Mit einem Grundlagenseminar über Sprache und Text haben sie am Montagmorgen mit dem Studium begonnen. Gut 40 Studenten haben sich für den neuen Studiengang Retail Design eingeschrieben, den die Fachhochschule Düsseldorf zum Wintersemester 2013/14 ers

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 50

Karriere

„Berufsschüler reichen nicht mehr“

Seit Jahren entstehen immer neue, spezielle Studiengänge. Warum war ein eigener Studiengang Retail Design erforderlich? Zimmermann: In Unternehmen werden die zentralen Bereiche wie Innenarchitektur bzw. Ladenbau, Visual Merchandising sowie Kommunika

[2025 Zeichen] € 5,75

 
weiter