Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Minus-Virus greift um sich

E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

[4678 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Die Gefahren des Targetings

Mediadebatte 2: Die Werbeindustrie leistet sich ein paar fatale Irrtümer und Denkfehler – liegen Guido Modenbach und Thomas Koch mit ihren provokanten Thesen richtig?

Es ist eine höchst ungewöhnliche Konstellation: Der Freidenker und Agenturchef Thomas Koch und der Konzernmanager Guido Modenbach, einer der Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media. Der eine gilt als geistreicher Provokateur, der andere als einer der führenden intellektuellen Köpfe der Branche. Beide sind überzeugt: Die Werbewirkung lässt auch deshalb nach, weil die Branche ein paar fundamentale Erkenntnisse des Marketings aus den Augen verloren hat.

[17987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage HGK vom 18.05.2019 Seite 7

HGK - 4 Geschäftsfelder für die Hospitality

Den Gast ins Haus locken

HGK-Geschäftsfeld Gästegewinnung Mehr Auslastung, mehr Umsatz: Neue Gäste gewinnen mit der richtigen Online-Präsenz. Mitarbeiterschulung gehört dazu.

[6321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Vom Suchmaschinen- zum Bewertungsriesen

Online-Marketing Bisher galten Holidaycheck und Tripadvisor als Maßstab, wenn es um Online-Kritiken von Hotels ging. Doch Google holt rasant auf. Das hat Folgen für Marketing und Vertrieb.

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann hinterlassen Sie doch bitte eine Bewertung bei Google.“ So hieß es kürzlich beim Check-out aus einem großen Berliner City-Hotel. Dabei war die Suchmaschine bislang nicht unbedingt als Hotelbewertungsportal bekannt.

[8326 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Jahresendspurt beschert Plus

Werbung in digitalen Kanälen ist weiterhin auf der Überholspur. In einigen Branchen beträgt der Anteil der Internetwerbung bereits über 30 Prozent

Das Jahresende hatte es in sich. Nach einem guten, aber noch verhaltenen Start legte der Schweizer Werbemarkt ab Mitte 2017 noch mal richtig zu. Mit einem Werbedruck von 6,08 Milliarden Werbefranken verzeichnete die Branche einen Anstieg gegenüber 20

[6094 Zeichen] Tooltip
Kürzungen bleiben die Ausnahme - Die Top-10-Werbungtreibenden 2017 Nahrungsmittel und Detailhandel weiter vorn - Die zehn werbestärksten Branchen Das Internet kratzt am Platz 2 - Entwicklung der Mediengattungen Nestlé stützt Print - Veränderungen des Werbedrucks unter den Top-10-Werbungtreibenden pro Kanal
€ 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Radio kann zulegen

Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

[305 Zeichen] Tooltip
Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 51

Marketing

Amazon zapft neue Erlösquelle an

Nach Google und Facebook etabliert sich der E-Commerce-Anbieter zunehmend als unverzichtbare Plattform im Werbegeschäft

Frankfurt. Amazon ist einer der innovativsten Konzern der Welt. Wo immer sich etwas online verkaufen lässt, ist der US-Handelsriese mit von der Partie. Jetzt nimmt der Internet-Retailer auch den Werbemarkt ins Visier. Erste FMCG-Unternehmen erwägen, Teile ihrer Werbeausgaben von den Suchmaschinen hin zu Amazon zu verlagern.

[7837 Zeichen] Tooltip
Amazon erhöht den Druck - Werbeausgaben
€ 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zwei Wahrheiten

Big Data frisst Strategie zum Frühstück – oder doch nicht?

Das Werbegeschäft ist geprägt von zwei massiven Trends und das Problem dabei ist: Beide Trends stehen sich antagonistisch und teilweise unversöhnlich gegenüber. Der eine große Trend lautet Big-Data-isierung von Werbung und wird dominiert von einer Ha

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 20

Praxis

„VR wird oft falsch verstanden“

HTC: Peter Frolund fordert neue Ansätze für das Marketing in der virtuellen Realiät

Peter Frolund ist von den Werbeprofis genervt. Der Vice President Europe für HTC Vive sieht zwar, dass die virtuelle Realität als Technologie in Marketingkampagnen gerne genutzt wird. Aber die meisten Kampagnen bleiben seiner Meinung nach hinter den Möglichkeiten des neuen Mediums zurück. Wer heute seine Zielgruppe noch beeindrucken wolle, müsse mehr bieten als 360-Grad-Varianten der klassischen Kampagnenfilme.

[11382 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nur ein weiteres Tool

Chatbots in der Kampagnenkommunikation

Letztes Jahr war Virtual Reality das große digitale Trendthema der Branche, dieses Jahr ist es künstliche Intelligenz. Oder um Letzteres zu präzisieren: Chatbots. Sie werden aktuell als neuer Heilsbringer im Marketing gepriesen. Einige Experten progn

[1484 Zeichen] € 5,75

 
weiter