Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 23

Report Kulturmarketing

Darf Kunst Kommerz?

Wenn Marken Künstler bezahlen, riskieren beide Partner Kritik. Um das Image nicht zu beschädigen, müssen die Abmachungen sensibel geplant werden.

[4189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 36,38

Marketing

Ein enormes Marketingpotenzial

Werbung in Online-Spielen sollte mal eine große Sache werden – Der sogenannte E-Sport könnte ihr den Rang ablaufen

Frankfurt. Ein Schlüsselmedium für alle großen Anzeigenkunden sollte sie einst werden: Werbung in Computerspielen. Davon kann noch immer keine Rede sein. Anders sieht es beim E-Sport aus. Für den können sich inzwischen auch Versicherer und Bausparer erwärmen. Handel und Industrie haben die Chancen noch nicht erkannt.

[11946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 38

Marketing

„Durch Sponsoring des E-Sports können sie die Millennials erreichen“

Herr Reichert, seit Jahren heißt es, die elektronischen Spiele böten ein großes Potenzial für Werbetreibende. Wie groß ist es denn wirklich? Das Marketingpotenzial der Branche ist tatsächlich enorm. Mit einer äußert klar definierten Zielgruppe, is

[3399 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 23

Report Zielgruppe Kids & Teens

Zum Thema

Bewusste Bildung

Der Fachkräftemangel nimmt stetig zu – dass Unternehmen angesichts dieser Tatsache für Kinder und Jugendliche sichtbarer werden möchten, dass sie als potenzielle Arbeitgeber sichtbar werden wollen und dafür auch das eine oder andere sinnvolle Hilfsmi

[1193 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 023

Report Zielgruppe Kids & Teens

Zum Thema

Bewusste Bildung

Der Fachkräftemangel nimmt stetig zu – dass Unternehmen angesichts dieser Tatsache für Kinder und Jugendliche sichtbarer werden möchten, dass sie als potenzielle Arbeitgeber sichtbar werden wollen und dafür auch das eine oder andere sinnvolle Hilfsmittel

[1193 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 28

Report Zielgruppe Kids & Teens

Risse in der Schutzmauer

Unternehmen aus der Wirtschaft versuchen, schulische Lehrpläne zugunsten von Praxiswissen zu kippen / Kritik an Einflussnahme nimmt zu

Was ist die Energiewende? Wie bekomme ich einen Kredit? Und wie steht es um das Thema Nachhaltigkeit bei industriell gefertigen Lebensmitteln? Fragen des Alltags, auf die Schule kaum Antworten gibt – bemängeln Elternvertreter. Und auch die Wirtschaft

[6866 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 028

Report Zielgruppe Kids & Teens

Risse in der Schutzmauer

Unternehmen aus der Wirtschaft versuchen, schulische Lehrpläne zugunsten von Praxiswissen zu kippen / Kritik an Einflussnahme nimmt zu

Was ist die Energiewende? Wie bekomme ich einen Kredit? Und wie steht es um das Thema Nachhaltigkeit bei industriell gefertigen Lebensmitteln? Fragen des Alltags, auf die Schule kaum Antworten gibt – bemängeln Elternvertreter. Und auch die Wirtschaft bek

[6866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 082 bis 087

Fashion Urban

Freiluft-Fashion

Es ist Festival-Zeit. Jeans-Shorts, Gummistiefel und bauchfreie Tops haben Saison. Das wichtige Styling-Thema für die Jungen sorgt für Potenzial am POS. Denn wo früher primär die Musik zählte, geht es heute immer mehr um Schaulaufen und den entsprech

Converse war dabei. Diesel ebenso. Auch Lacoste L!ve, BCBG, Guess und Forever 21 luden zum Stelldichein. H&M trat sogar als Hauptsponsor in Erscheinung. Auf dem diesjährigen Coachella, einem der größten Musikfestivals der USA, gab es fast genauso viele F

[6496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 82,83,84,85,86,87

Fashion Urban

Freiluft-Fashion

Es ist Festival-Zeit. Jeans-Shorts, Gummistiefel und bauchfreie Tops haben Saison. Das wichtige Styling-Thema für die Jungen sorgt für Potenzial am POS. Denn wo früher primär die Musik zählte, geht es heute immer mehr um Schaulaufen und den entsprech

Converse war dabei. Diesel ebenso. Auch Lacoste L!ve, BCBG, Guess und Forever 21 luden zum Stelldichein. H&M trat sogar als Hauptsponsor in Erscheinung. Auf dem diesjährigen Coachella, einem der größten Musikfestivals der USA, gab es fast genauso vie

[6496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

MARKETING

Puma Nachdem Puma für die laufende Bundesliga-Hinrunde einen Schuhvertrag mit dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und Cheftrainer Jürgen Klopp abgeschlossen hat, wird ab 1. Juli 2012 die Lizenzmannschaft des BVB einschließlich der Jugend- und Amat

[2141 Zeichen] € 5,75

 
weiter