Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 14,15

Hintergrund

„Die Marke wird noch wichtiger“

Heribert Meffert: Der Marketing-Professor über die heutige Rolle der Zunft, aktuelle Buzzwörter und die Dominanz der Digitalisierung

Auch mit seinen knapp 80 Jahren steigt Heribert Meffert, emeritierter Professor am Marketing Center Münster (MCM), noch regelmäßig die vier Stockwerke zu seinem Schreibtisch hoch – und scherzt: „Je höher man im Leben kommt, desto kleiner wird das Büro.“ Gedanklich tut ihm das keinen Abbruch.

[13901 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 31

Karriere

Klassische Karriere bevorzugt

Studenten blicken kritisch auf das Marketing / Nachwuchs will bei FMCG und Industrie arbeiten

Nur wenige Studenten mit Studienschwerpunkt Marketing (6 Prozent) wollen nach ihrem Abschluss ein Unternehmen gründen. Das Gros zieht es dagegen weiterhin zu den klassischen Karrierewegen bei Konsumgüterherstellern (33 Prozent) und in der Industrie (

[2866 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 1

Seite 1

Google und Co bilden Nachwuchs von Agenturen aus

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür auch hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. D

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 001

Seite 1

Google und Co bilden Nachwuchs von Agenturen aus

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür auch hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Google meint es doch nur gut

Intensivkursreihe Squared soll Agenturnachwuchs in Deutschland fördern / BVDW und andere sind Partner

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort v

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Google meint es doch nur gut

Intensivkursreihe Squared soll Agenturnachwuchs in Deutschland fördern / BVDW und andere sind Partner

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort veran

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 24

Karriere

Werbeliebe erneuert Herausforderung

Debatte: Nachwuchsvertreter definieren Anforderungen an Jobs und Ausbildung / Agenturen sollen endlich handeln

Unzufrieden sind die Vertreter der studentischen Agentur Werbeliebe mit dem bisherigen Verlauf der Debatte um die Arbeits- und Ausbildungsbedingungen, die Agenturen Nachwuchswerbern bieten. Zwar hatten sie mithilfe eines offenen Briefs erreicht, dass

[2784 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 024

Karriere

Werbeliebe erneuert Herausforderung

Debatte: Nachwuchsvertreter definieren Anforderungen an Jobs und Ausbildung / Agenturen sollen endlich handeln

Unzufrieden sind die Vertreter der studentischen Agentur Werbeliebe mit dem bisherigen Verlauf der Debatte um die Arbeits- und Ausbildungsbedingungen, die Agenturen Nachwuchswerbern bieten. Zwar hatten sie mithilfe eines offenen Briefs erreicht, dass sic

[2784 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 22

Karriere

Ein guter Zweck

Institute of Design: Ausbildungsinstitut startet Patensystem / Individuelle Lösung möglich

Agenturen, Nachwuchs und Ausbildungsstätten sind uneins: Die deutschen Kommunikationsagenturen klagen, in einigen Disziplinen fehle der Nachwuchs und der, den es gebe, sei oftmals nicht passend ausgebildet. Die jungen Talente beschweren sich über feh

[3988 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 022

Karriere

Ein guter Zweck

Institute of Design: Ausbildungsinstitut startet Patensystem / Individuelle Lösung möglich

Agenturen, Nachwuchs und Ausbildungsstätten sind uneins: Die deutschen Kommunikationsagenturen klagen, in einigen Disziplinen fehle der Nachwuchs und der, den es gebe, sei oftmals nicht passend ausgebildet. Die jungen Talente beschweren sich über fehlend

[3988 Zeichen] € 5,75

 
weiter