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Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 23

Business Modehandelskongress 2020

„Vom Jugendzimmer aus denken“

Toan Nguyen, Managing Director von Jung von Matt/Nerd, über Gamer als Kundengruppe und warum Superhelden gute Testimonials sind.

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Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Haltung zeigen

Essay: Wertebasiertes Marketing hat Hochkonjunktur. Gedanken zu einem der großen Buzzwords unserer Zeit

Donald Trump schäumte: Eine „furchtbare Botschaft“ sende die Kampagne, schimpfte der US-Präsident, Nike werde „gekillt von Zorn und Boykotten“. Was war passiert? Der US-Sportartikler hat Anfang September den 30. Geburtstag seines Claims „Just Do It“

[12287 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Kreation

Es lebe die Vielfalt!

#MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

[7096 Zeichen] Tooltip
ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 144,145,146,148,150

Kommunikation

Die durch die Hölle gehen

„Werbung muss die Konsumenten im Kopf und am Herzen erreichen.“ Larissa Pohl, Vorstand Strategie bei der Hamburger Agentur Jung von Matt, über Influencer, Hollywood und Männer, die sich in der Dunkelheit im Pool abquälen.

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HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Programmatic Creativity

Unendlich großes Spielfeld

Datenbasierte und individualisierte Werbekampagnen werden Realität – PROGRAMMATISCHE KREATION ist das neue Lieblingsthema der Branche

Gamisch-Patenküschen, Münschenglodbach, Kakenloken: Mit ihren eigenwilligen Interpretationen von Städtenamen hat Topmodel Cara Delevingne ein Stück deutsche Werbegeschichte geschrieben. Die Kampagne zur Topshop-Eröffnung von Zalando, kreiert von der

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HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

20 Jahre OWM

Früher war Werbung sexy

... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

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Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 28

Report Musikmarketing

Zum Thema

Geschichtlich

Unter Marketern ist der Begriff Storytelling in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Ob Gesichtscreme oder Bier, Airline oder Baumarktkette – Markenprodukte müssen eine Geschichte erzählen, um in der Kommunikation erfolgreich zu sein. Das

[1756 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 30

Report Musikmarketing

Liebe auf den zweiten Blick

Die Musikindustrie sucht die Nähe zu Markenartiklern. Aber Brand Partnerships sind knifflig

Dass man sich mit einem internationalen Popstar in der Werbung ziemlich in die Nesseln setzen kann, hat vor drei Jahren Beiersdorf bewiesen: Die Verpflichtung von Rihanna für die Nivea-Jubiläumskampagne sei ein absolutes „No go“ gewesen, watschte der

[7218 Zeichen] € 5,75

 
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