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Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

Thema der Woche - Restart 2021

Wer gewinnt, wer verliert

Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

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Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

Hintergrund

Ausgestreckte Fühler

Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

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Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27

Report Reisen & Touristik

Höhenflüge mit Humor

Kreuzfahrt-Boom und Airline-Kämpfe kurbeln das Werbebusiness an – Print ist nach wie vor wichtigster Kanal für die Reiseindustrie

Es ist schon kurios: Je erfolgreicher die Kreuzfahrtbranche wird, desto mehr verschwinden die majestätischen Megaliner aus der Werbung. Sah man früher noch alle Anzeigennase lang ein hübsches weißes Traumschiff gen Sonnenuntergang schippern, rücken d

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Mehr Geld für Print und Radiowerbung - Werbespendings 2017 (Touristik) nach Gattungen Lufthansa wirbt am meisten - Die Top-Werbespender 2017 (Touristik) TUI setzt auf TV - Größte Werbespender (Touristik) 2017 in TV
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Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

Agenda

Stellung nehmen in der Krise

Beim Touristik Marketing Gipfel diskutiert die Branche über Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Me-too-Werbung

Ob sie ihren Wechsel von Vodafone in London zu TUI in Hannover nach rund einem Jahr bereut hat? Barbara Haase, CMO des Touristikkonzerns, verneint das – auch weil sie weiß, dass sie als Marketing-Verantwortliche im Reise-Business einen erheblichen Vo

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Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

Report Tourismusmarketing

Argumente gegen die Angst

Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

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Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 32

Report Tourismusmarketing

Alte Pfade, neue Wege

Zwischen Reiseführern und Onlineportalen positionieren sich Reisezeitschriften als verlässliche Ratgeber und Navigatoren

Für Wellnessliebhaber ein heißer Tipp: Es soll herausragend gut sein auf Schloss Elmau. Wen es hingegen in die Hauptstadt zieht, der dürfte mit dem Berliner Hotel Zoo gut liegen. Preisbewusste kommen im Prizeotel in Hannover auf ihre Kosten, für Luxu

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Print gewinnt - In welchen Medien die Touristikbranche wirbt Lufthansa fliegt vorneweg - Die 5 größten Werbungtreibenden aus dem Wirtschaftsbereich Touristik GEO Special im Plus - Auflage im Jahresschnitt und Anzeigenumsatz 2016
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Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen m

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen mit d

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Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 13

Hintergrund

Ideen, die anders sind

Touristik Marketing Gipfel: Branchenentscheider üben sich in Selbstkritik und suchen nach Konzepten zur Markenstärkung

Die Elefantenrunde auf dem Podium war fast vorüber, da sagte Erik Friemuth, Group CMO der TUI, den entscheidenden Satz: „Es fehlt im Tourismus häufig noch die Überzeugung, dass sich Marketing am Ende auszahlt.“ In Zeiten, in denen sich Unternehmen fü

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Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 013

Hintergrund

Ideen, die anders sind

Touristik Marketing Gipfel: Branchenentscheider üben sich in Selbstkritik und suchen nach Konzepten zur Markenstärkung

Die Elefantenrunde auf dem Podium war fast vorüber, da sagte Erik Friemuth, Group CMO der TUI, den entscheidenden Satz: „Es fehlt im Tourismus häufig noch die Überzeugung, dass sich Marketing am Ende auszahlt.“ In Zeiten, in denen sich Unternehmen für ih

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