Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

Seite 1

Müller verliert Vertriebschef

Bei Müller geht wieder ein Manager von Bord. Vertriebschef Lukas Lobensommer hat überraschend gekündigt – offenbar nach Unstimmigkeiten mit Unternehmer Erwin Müller über die künftige Ausrichtung des Vertriebs. Der geschäftsführende Gesellschafter gre

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 8

Handel

Vertriebschef verlässt Müller

Lukas Lobensommer will nach Unstimmigkeiten mit Erwin Müller gehen – Werbeprospekt wird künftig gestrichen – Umstieg auf andere Medien

Müller verliert erneut einen Topmanager. Vertriebschef Lukas Lobensommer zieht beim Warenhauskonzern überraschend die Reißleine.

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 24,25

Journal Goldener Zuckerhut

„Es geht hoch her“

Onlinehandel, Purpose, Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Wettbewerb und Mitarbeiterführung: Um die Herausforderungen für die Branche geht es auf dem Kongress vor der Verleihung des Goldenen Zuckerhuts. Das Motto: „Treiber und Getriebene – zwischen Agieren und Reagieren“. Mathias Himberg

[5788 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 26

HORIZONT Kongress

Bloß kein * Zu wenig

Debatte: Werbungtreibende treiben Diversity und Gendersprache massiv voran – weil sie gar nicht anders können

Wer sich derzeit in linearen, digitalen und sozialen Werbeblöcken umschaut, staunt nicht schlecht. Gefühlt fast über Nacht hat sich das Aussehen vieler Testimonials erkennbar verändert. Dank weltweiter Diversity-Bewegung zeigen auch hierzulande Werbe

[8899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 6

Handel

Müller verstärkt Sparkurs

Drogeriekonzern streicht Fachberater-Ebene – TV-Kampagne gestoppt – Entlassungen bei Abt

Ulm. Müller senkt in der Corona-Krise verstärkt Kosten im Vertrieb und Marketing. Der Drogeriekonzern schafft die Ebene der Fachberater ab, entlässt im Kaufhaus Abt Mitarbeiter und setzt die TV-Spots im Inland aus.

[4441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 24,25

Journal

„Kommunikation ist Chefsache“

Bei Fressnapf sollen und wollen die Mitarbeiter ein bisschen anders sein. Unternehmensgründer Torsten Toeller lebt das vor. Im Interview spricht er über Sinnstiftung, authentisches Auftreten und die Fähigkeit zuzuhören.

[12178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 43

Management & Karriere

Große Unterschiede bei der Rolle von Marketing-Chefs

Bewertung des Einflusses auf Unternehmenserfolg differiert – McKinsey-Studie zeigt Stimmungsbild

Düsseldorf. Das Ansehen und der Einfluss der obersten Marketing-Chefs kann sehr verschieden sein. Das zeigt eine aktuelle Analyse zur Rolle des CMO von McKinsey.

[1859 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Einiger versus Einzelgänger

Laut McKinsey wird ein neuer CMO-Typ zum Erfolgsgaranten für das Unternehmenswachstum

Marketer sind in der Regel Kummer gewohnt: Ihre Budgets werden in Krisenzeiten meist zuerst gekürzt, ihre strategische Expertise von den Mitgliedern der Geschäftsführung gerne ignoriert und meist müssen sie sich schon nach wenigen Jahren einen neuen

[3901 Zeichen] Tooltip
Nicht mehr das Mauerblümchen in der Chefetage - Die Verteilung der drei unterschiedlichen CMO-Prototypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

„Die goldenen Zeiten sind nicht vorbei“

Frau von Funck, haben die FMCG-Konzerne ihre besten Jahre hinter sich? Die goldenen Zeiten sind für die FMCG-Konzerne nicht vorbei – allerdings müssen sie ein tiefgreifendes Verständnis ihrer Konsumenten und deren Bedürfnisse aufbauen und auf dies

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

 
weiter