Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 689 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2012 Seite 072

Praxis News

Eine Frage

Dürfen Händler mit Wetten zur Fußball-EM werben?

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

BMW gibt erste Einblicke in kommende 3er-Kampagne Zunächst zeigt BMW nur die Printmotive der Kampagne: Mit dem zentralen Begriff "vs." (versus) werden darin auf humorvolle Weise die Funktionalitäten des neuen Modells unterstrichen. Zur Markteinführung i

[2736 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

FCSI-Kompetenzforum Mehr Erfolg durch Nachhaltigkeit in Hotellerie und Gastgewerbe - damit beschäftigt sich das 2. FCSI-Kompetenzforum vom 19. bis 21. Juni im Maritim Hotel Köln. Denn Nachhaltigkeit ist in der Branche ein wichtiges Thema. Das Prinzip da

[2098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 036

Marketing

"TV-kompatible Lebensmittel profitieren vom Event rund um den Ball"

Herr Orterer, inwiefern spielt das Thema Fußball und gesunde Ernährung in den Märkten zur Frauenfußball-WM eine Rolle? Selbstverständlich nimmt Rewe die 'Frauenfußball-WM' kommunikativ und medial auf. Das Sport-Eventund gesunde Ernährung spielen wir in

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 032 bis 033

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011 Der Kongress - Die Vorträge

"Make war, not love!"

Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, wettert gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation

Verlassen Sie den Raum, sobald Ihnen der Vortrag nichts mehr gibt. Ich werde es Ihnen nicht übel nehmen." Das sitzt. Ja, Werber können das. Das Publikum in ihren Bann ziehen. Mit ihren lauten Filmchen, den schnellen Bildern, dem coolen Habitus. Jean-R

[5032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

Alles kommt raus

Social Media: Mehr Macht für Kunden, weniger Kontrolle für Marken

Social Media - ein relevantes Thema fürs Modemarketing? Oder nur "die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird", wie Claus Schuster in seiner Begrüßung auf gut fränkisch formulierte? In Düsseldorf war man sich einig, dass es sich nicht um eine Eintags

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

extra Innovationstag

"Das Thema verändert ganze Branchen"

Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan-Gruppe, über die Bedeutung von Nachhaltigkeit und den 6. Innovationstag

Bereits zum sechsten Mal lud die Serviceplan Gruppe zum Innovationstag nach München ein. Neun Vorträge beleuchteten am 6. Oktober aktuelle Megatrends in Marketing und Kommunikation. Am Abend schloss sich die Verleihung des von Booz & Company ausgerichteten Awards "CMO of the Year" an.

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 030

Kreation

Sushi und Sahneschnitte

Buchmesse: Von Grafikdesign bis Designermöbel / Verlage stellen ihre Novitäten aus den Bereichen Design und Kreation vor B. Unckrich und S. Weber

Pünktlich zum Beginn der Frankfurter Buchmesse am 6. Oktober wird der Buchmarkt mit Neuerscheinungen überschwemmt. Dort den Überblick zu behalten, fällt schwer. Dabei gibt es auch in diesem Jahr Spannendes aus den Bereichen Design und Kreation, das nicht

[4449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

 
weiter