Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 16,17

Hintergrund

Das Ende des Marketingsilos

Otto: Die E-Commerce-Plattform führt Marketing und Vertrieb in der neuen Abteilung Customer Management und macht Experience zum neuen Paradigma

Seit März haben Nicolai Johannsen und Alexander Rohwer bei Otto offiziell einen neuen Job: Sie leiten gemeinsam den neu geschaffenen Unternehmensbereich Customer Management, der eine einheitliche Vermarktungsstrategie für die unterschiedlichen Geschäftsmodelle auf der Plattform Otto.de garantieren soll. Das verändert die Rolle des Marketings und stärkt die Bedeutung der Customer Experience.

[15677 Zeichen] Tooltip
Ottos neue Customer-Management-Organisation
€ 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine neue Seite

Die Buchmesse 2021 macht Hoffnung

Das Thema der 73. Buchmesse „Wie wollen wir leben?“ hat durchaus auch das Zeug zum Leitmotiv für die Buchbranche als Ganzes. Denn in der Corona-Pandemie zeigten sich die Stärken und Schwächen des traditionsreichen Mediums gleichermaßen. Einerseits en

[2011 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Fritz Groebler, General Manager des Syte Hotels Mannheim sowie Initiator und Sprecher der Hotel- und Marketingkooperation Unycu

„Die Vermarktung von Privathotels ist eine Herausforderung“

Mit dem Smallest Hotel Book of the World hat Unycu, eine Kooperation individueller Design- und Boutique-Hotels, Aufmerksamkeit erlangt. Ihr Gründer erläutert im Interview mit Autorin Antje Urban, was es mit dieser Vereinigung auf sich hat.

[5981 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 24

Praxis

Digitalisierung – ein Gedankenflug der Marke

Die Folgen der Disruption für das eigene Geschäftsmodell zu verstehen, fällt schwer. Harald Münzberg empfiehlt dafür ein Gedankenexperiment

Harald Münzberg ist Geschäftsführer der gleichnamigen Unternehmensberatung. Seine Arbeitsgebiete umfassen Marketing- und Vertriebsstrategien, Multichannel sowie Pricing.

[7294 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Der Smart Shopper als Retter

Google und Bain analysieren digitale Chancen der FMCG-Branche

In der Konsumgüterindustrie sind die Umsätze der Markenhersteller zuletzt im Schnitt um weniger als 1 Prozent gewachsen. Google und die Unternehmensberatung Bain & Company haben nun in der Studie „Smart Shopper Marketing: Digitaler Schlüssel zu mehr

[1960 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

Agenda

Die Konkurrenz ist besser

Konsumgüterindustrie sieht großen Nachholbedarf im Digitalen

Den Verantwortlichen in der deutschen Konsumgüterindustrie gelingt es in puncto Marketing und Vertrieb noch nicht, das Potenzial der Digitalisierung auszuschöpfen. Das folgert die Unternehmensberatung Roland Berger aus der Untersuchung „Catch the wav

[1446 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 20

Praxis

Liebt eure Marken!

Printvermarktung: Der ehemalige Burda-Manager Peter Levetzow fordert von den Verlagen mehr Engagement im Anzeigen- und Vertriebsmarketing

Der Autor Peter Levetzow begann seine Karriere 1990 bei Burda, wo er bis zum Geschäftsführer der Burda People Group („Bunte“) aufstieg. Heute arbeitet er als Strategy Consultant.

[9646 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 42

Report Zielgruppe Frauen

Noch lange nicht zu girly

Wie männerdominierte Marken ihren Kundenstamm auf Frauen ausdehnen

Lippenstift, Rouge und Make-up sind für Frauen da, Autos für Männer: Manche Klischees halten sich zwar hartnäckig, doch viele männerdominierte Branchen öffnen sich für die weiblichen Kunden. Das ist gut so, denn die Rollenbilder werden vielfältiger u

[5731 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 064

Bücher

Wissen ist Macht

Andreas Klein (Hg.): Marketing- und Vertriebscontrolling. Haufe Verlag, Freiburg, 2014. 280 Seiten, 69 €. Verschiedene Experten zeigen, wie Unternehmer im digitalen Zeitalter die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen messen können.

[253 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 64

Bücher

Wissen ist Macht

Andreas Klein (Hg.): Marketing- und Vertriebscontrolling. Haufe Verlag, Freiburg, 2014. 280 Seiten, 69 €. Verschiedene Experten zeigen, wie Unternehmer im digitalen Zeitalter die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen messen können.

[253 Zeichen] € 5,75

 
weiter