Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 032

Journal Sortimente Spirituosen

Mit Usern im Dialog

Spirituosenhersteller entdecken Social-Media-Pattformen. Neue Netzwerke und Plattformen bieten enorme Chancen und Potenziale zur Markenführung und Markenkommunikation. Der tatsächliche Effekt ist allerdings nicht messbar. Manfred Vossen

Team-Spirit-Marketingdirektor Tim Nentwig vom Joint-Venture Underberg/Rémy Cointreau stellt aber klar: Online-Aktivitäten können klassische Kampagnen oder gar Promotions nicht ersetzen sondern nur ergänzen. Für Unternehmen gehört mittlerweile eine Homepa

[7103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 060

Report Standort Österreich

Analysen und Kontrollen: Werbung, Medien und TV in Österreich

· Werbung: Monatlich veröffentlicht Focus Media Research Aufstellungen des Bruttowerbeaufkommens in Österreich. Aufgelistet wird es nach Werbeträgergruppen, das heißt nach Mediengattungen. Am Ende des Jahres erscheint die Auswertungen für das Gesamtjahr

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Marketing gehört ins Top-Management

Booz Allen Hamilton untersucht die Struktur von Marketingorganisationen und ihren Einfluss auf den Unternehmenserfolg

Österreichs Marketing-Manager agieren im deutschsprachigen Raum am profitabelsten. Das geht aus einer Online-Studie von Booz Allen Hamilton hervor. Die Beratungsfirma untersuchte die Charakteristika von Marketingorganisationen und ihren Einfluss auf den

[4727 Zeichen] Tooltip
Marketing hat in Österreich am meisten Einfluss - Aufteilung der Marketing-Profile in Europa - Angaben in Prozent

Deutsche Marketing-Manager in der zweiten Reihe - Stellung des CMO beziehungsweise des Marketing-Verantwortlichen im Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 061

Länder Report Österreich

Marken für den internationalen Markt

Von Anne Jacoby Gut zehn Jahre nach dem Beitritt zur EU - am 1. Januar 2005 jährt sich das Ereignis - hat sich Österreich einen festen Platz als Mitspieler im internationalen Markt erobert. Heute gehen ein Drittel der in Österreich produzierten Lebensmi

[5341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 073

Länder Report Österreich

Bei aller Bergromantik glasklare Strategien

Von Anne Jacoby Wenn wir etwas in Österreich in einem bestimmten Umfang verkaufen, dann ist es typisch österreichisch", so definiert Otto Buchta, Geschäftsführer der Wiener Markenschmiede Maresi eine Spezialität aus dem Ländle. Das trifft für Marillenkn

[5597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Schwarzenegger und Lara Croft zeigen der Werbung den Weg

Gasteiner hat bei den Superhelden abgeguckt

Österreich: Die gigantischen Berge, der blaue Himmel, die saubere Luft, die klaren Seen, die glücklichen Kühe, die gesunden Buben, die frischen Mädchen. Wer würde nicht gerne damit werben? Richtig: Alle würden. Und alle tun es. Und deshalb sind die hochgl

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 074

Länder Report Österreich

Von unten in die Regale?

Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing-GmbH., Wien

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 071

Länder Report Österreich

Qualität setzt sich durch?

Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA)

• Herr Dr. Mikinovic, allenthalben verzeichnen die Ausfuhren von Lebensmitteln, ob Käse, Fleisch- und Wurstprodukte oder aus Österreich erfreuliche Wachstumsraten. Worin sehen Sie die Gründe für diese Entwicklung? Dr. Stephan Mikinovic: Neben unseren ko

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 082

Länder Report Österreich

LZ-Interview

Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH., Wien

Lebensmittel Zeitung: Österreich hat nun Erfahrungen in beinahe fünf Jahren EU-Mitgliedschaft gesammelt. Was sind die wichtigsten Veränderungen für die Ernährungswirtschaft? Dr. Stephan Mikinovic: Für die Ernährungswirtschaft in Österreich ergaben sich

[4954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 042

Länder Report Bayern

Bayern baut im In- und Ausland auf 6 Stärken

Staatsministerium unterstützt Ernährungsindustrie bei zahlreichen Aktionen und Messen

js. München, 4. Oktober. Bayerns Ernährungsindustrie positioniert sich im In- und Ausland über 6 Faktoren: Hohe Zuverlässigkeit und -vielfalt sowie Spezialitäten; zuverlässige, leistungsfähige Vertragspartner; modernste Produktionsmethoden; innovative Ver

[3657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter