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HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 021

Unternehmen Business to Business

Schaufenster für Imagepflege

90 Prozent aller Architekten kennen Schüco als Systemtechnikpartner / Franzi van Almsick bringt die Sponsoring-Pluspunkte

BIELEFELD Ein umfangreiches Zielgruppenmarketing betreibt der Bielefelder Bauzulieferspezialist Schüco International, um mit seinen Marktpartnern adäquat zu kommunizieren. Doch auch auf Sponsoring wird gesetzt. Schließlich soll das Image stimmen. Market

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 060

Das Jahr

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Bleibt der deutschen Bekleidungsindustrie genügend Kraft, auch international Markenpolitik erfolgreich betreiben zu können?

HANS-PETER BARBIER, MONDI, MÜNCHEN: "Aus meiner Sicht ist diese Frage weder mit einem eindeutigen Ja, noch mit mit einem eindeutigen Nein zu beantworten. Da die deutsche Bekleidungsindustrie im Gegensatz zur italienischen oder französischen Bekleidungsind

[4366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

ZAW: Ministerin biegt Jugendstudie um

Gutachten des Bundesjugendministeriums "Kinder und Werbung" warnt im Gegensatz zur Ministerdarstellung nachgerade vor Mythenproduktion, so der ZAW

BONN Schwere Geschütze fährt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegen Bundesjugendministerin Angela Merkel auf. Der ZAW wirft der Ministerin vor, die Öffentlichkeit über die tatsächlichen Ergebnisse einer vom Ministerium in Auftrag geg

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

TV-Werbung wirkt nicht negativ

Gutachten: "Keine Gefährdung der Jugend"

si. Frankfurt - Ängste vor negativen psychischen Wirkungen von Werbung auf Kinder sind unbegründet. Diesen Standpunkt vertritt eine Forschergruppe der Universität Bielefeld in einem im Auftrag des Bundesministeriums für Frauen und Jugend erstellten und bi

[1755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Marktkauf-Tüte: Pendant zu Milka-Kuh und Esso-Tiger

Bielefelder Werbeagentur Fuhrhop entwickelt Multi-Media-Kommunikationskonzept für das Handelsunternehmen Marktkauf

Bielefeld - Mit einem "zweistelligen Millionenbetrag" unterstützt die Einzelhandelskette Marktkauf seit rund einem Jahr ihren Werbeauftritt in Tageszeitungen und Beilagen sowie Funk- und Kinospots. Die von der Bielefelder Agentur Fuhrhop entwickelte Kampa

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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

Agenturen

Alten-Initiative bittet um Hilfe

ATS entwickelt Kommunikationskonzept für die BIVA / Sponsoren gesucht

Bielefeld/Bonn - Um die Anliegen der über 700 000 Altenheimbewohner in Deutschland kümmert sich die 1975 gegründete Bundesinteressenvertretung der Altenheimbewohner e.V. (BIVA). Sie will ihre Arbeit jetzt der breiten Öffentlichkeit bekannt machen und such

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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunden lenken Marketingpläne

Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 038

Media

Großer Heftumfang läßt Anzeigenleistung sinken

In der MA 92 wird erstmals der Werbemittelkontakt für Print ausgewiesen. Im Vorfeld um die Einführung der Seitenkontakt-Chance hat das Deutsche Media Institut die Broschüre "Wirkungseinflüsse durch Heftstärke" herausgegeben. Sie faßt die Ergebnisse von St

[8056 Zeichen] € 5,75

 
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