Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 037

    Journal Kommunikation

    Impulse beleben den POS

    POS-Werbung - vom Plakat bis zum Kassentrenner - will die AVA künftig aus einer Hand für alle Marktkauf-SB-Warenhäuser koordinieren. Ein zentrales Element ist dabei Impuls-TV. Die neue Technologie ermöglicht eine exakte, verkaufsorientierte Werbeerfolgskontrolle. Das bringt nicht nur dem Händler Umsatz, sondern liefert auch interessante Daten für alle Beteiligten. Von Silke Biester

    [5880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Marktkauf vertraut ihren Etat Springer & Jacoby an

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat zum Monatsanfang die Betreuung der Marktkauf Handelsgesellschaft, Bielefeld, übernommen, die zuletzt unter den Fittichen der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner war. Für Marktkauf, die bundeswe

    [737 Zeichen] € 5,75