Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken streben auf die Bühne

    Kleidungshersteller wollen durch Modeschauen Aufmerksamkeit erregen / Die hohen Kosten stellen ein Risiko dar

    Die Fashion Week in Berlin ist gerade mal zwei Wochen her, da richten sich die Augen der Modewelt schon auf die nächsten Schauen. New York, London, Mailand, Paris - im September geht es Schlag auf Schlag. Für die Reiseplaner gleicht der eng gesteckte Zei

    [6108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

    Business Praxis

    Was auch die Besten noch lernen können

    Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Der von TextilWirtschaft und den Bielefelder Unternehmensberatern von hachmeister + partner entwickelte Marketing-Check hat deutliche Unterschiede zwischen den Top-Unternehmen und dem Durchschnitt der Teilnehmer zutage gebracht. Stärkere Mode-Orientierung

    [7949 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 069

    Business Praxis

    Lernen Sie von den Top-Unternehmen

    Die Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Die Auswertung des Marketing-Checks, eine Gemeinschaftsaktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner, hat deutliche Unterschiede bei zentralen Erfolgsfaktoren im Marketing ergeben. Die von den branchenerfahrenen Unternehmensberatern aufgrund harte

    [5398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75