Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 024

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Alles ist aus einem Guss

Die Dinnebier-Gruppe gibt ihren drei Hotels ein einheitliches Markenbild / Wiedererkennungswert steigt

PERLEBERG. Zu einer umfangreichen Neuausrichtung hat sich das Unternehmen Dinnebier-Hotels vor einem Jahr entschlossen. Damals übernahm Christian Langer als neuer Cluster General Manager die Geschicke der drei im Unternehmen integrierten Hotels in Perleb

[5510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 24

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Alles ist aus einem Guss

Die Dinnebier-Gruppe gibt ihren drei Hotels ein einheitliches Markenbild / Wiedererkennungswert steigt

PERLEBERG. Zu einer umfangreichen Neuausrichtung hat sich das Unternehmen Dinnebier-Hotels vor einem Jahr entschlossen. Damals übernahm Christian Langer als neuer Cluster General Manager die Geschicke der drei im Unternehmen integrierten Hotels in Pe

[5510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 033

Journal

Jan Mende

Grüne Zeitenwende

Rewe zieht Konsequenzen aus der Klimaschutzdebatte und prescht nach vorn. Sagt Vorstandschef Alain Caparros, der die Grüne Woche in Berlin nutzt, um gute Taten in geballter Form zu präsentieren. Nur das Fernsehen stört den selbstbewussten Auftritt.

Wenn Alain Caparros, Chef der Rewe-Group, dieser Tage über Nachhaltigkeit spricht, verbreitet er Aufbruchstimmung. Er sieht den gesamten Lebensmittelhandel vor einer durch Klima- und Wertewandel bedingten "Zeitenwende" und erhebt Anspruch auf die Rolle d

[7846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

Journal Sortimente

Marken-Cocktail frisch gerührt

Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

[9884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 052

Länder Report Berlin-Brandenburg

Mit Spezialitäten lassen sich viele Nischen besetzen

Das Marketingpotenzial regionaler Produkte nutzen

Jeder zweite Bundesbürger im Westen Deutschlands lässt sich heute die Spreewaldgurke schmecken. Das ergab eine kürzlich veröffentlichte Emnid-Umfrage, in der 16 regionale Spezialitäten aus deutschen Landen zur Wahl standen. Dass die schmackhafte Spezialit

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 037

Medien und Media

Imagepolitur im Kerzenschein

Berliner Radiosender geben sich bei Weihnachspromotions besinnlich und verzichten auf allzu provokante Aktionen

Ganz Deutschland wiegt sich in Weihnachtsstimmung. Auch in Berlin, dem härtesten Radiomarkt der Nation, werden die Töne in diesen Tagen leiser. Verglichen mit der Werbeschlacht, die sich rund um die Erhebungswellen zur Media-Analyse abspielt, geben sich d

[6681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

Medien kämpfen gegen die Fluten

Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 074

Medien

Radiomarkt Pünktlich zur Erhebung der Media-Analyse buhlen alle Stationen um die Gunst der Hörer / Marketing soll Befragungsergebnisse aufbessern

Berliner Radios werben um die Wette

Es geht um Millionen - mit verschiedenen Marketingstrategien werben die Sender um Hörer.

BERLIN / Es ist wieder so weit. An allen Straßenecken künden großflächige Plakate und Citylights von erklecklichen Gewinnsummen. Gruppen von blaubejackten Menschen behelligen Passanten. Selbst öffentlich-rechtliche Sender haben nach langer Suche ein feste

[10520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 078

Länder Report Berlin-Brandenburg

LZ-Interview

Wolfgang Birthler, Minister für Landwirtschaft, Umweltschutz und Raumordnung

Lebenmittel Zeitung: Müssen Erzeuger und weiterverarbeitende Unternehmen in Brandenburg neue Wege beschreiten, um langfristig wettbewerbsfähig zu sein? Wolfgang Birthler: Ich sehe nicht, dass wir grundsätzlich Probleme mit dem Absatz haben. Unser Proble

[5188 Zeichen] € 5,75

 
weiter