Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 028

Journal

Angezapft

Bier aus der Wiki-Welt: Die Open-Source-Idee gewinnt auch in der Ernährungswirtschaft an Fahrt. In Australien ist daraus sogar ein börsennotiertes Unternehmen entstanden. Jan Mende

Als der erste Krankenwagen kam, wusste Liam Mulhall, dass er nun endgültig in der Wirklichkeit angekommen war. Die Sirenen heulten, der als Ambulanzfahrzeug gestaltete Lieferwagen parkte vor einer Szenebar in Sydney. Die Heckklappe ging auf und heraus ka

[11318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 062

Länder Report Dänemark

Ausreichend bekannt?

· Das Image der dänischen Nahrungsmittelindustrie ist in Deutschland nicht so stark, wie man es angesichts seiner wirklichen Leistungskraft erwarten müsste. Gibt es Handlungsbedarf? Poul Ottosen: Dänemark ist bekannt für seine Produktion gesunder, reiner

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 087

Service Ereignisse

Briefe an die LZ

Klassische Herausforderung

Frankfurt, 29. Mai. Unter dem Titel "Kennt Frau Künast die Konsumenten wirklich?" veröffentlichte die LZ in der Ausgabe 20 vom 17. Mai einen Beitrag von Prof. Dr. Reimar von Alvensleben, der auf einem Vortrag basierte, den der Inhaber des Lehrstuhls Agrar

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 094

Business Industrie

Aufschlag zum nächsten Match

Die Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co. in Meßstetten soll für die Zukunft fit gemacht werden: Sowohl die Produktpalette - insbesondere die KOB-Marke Match - als auch das Marketing werden einen völlig neuen Auftritt bekommen. Das Unternehmen reagiert mit diesen Schritten auch auf den Umsatzrückgang im abgelaufenen Geschäftsjahr.

[5613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 010

Handel

AMS mit elf Mitgliedern

Ziel ist die Entwicklung niedrigpreisiger Eigenmarken

LZ. Frankfurt, 10. Februar. Associated Marketing Services (AMS), die Marketing Allianz europäischer Lebensmittelhändler hat neue Mitglieder: Dansk Supermarked (Dänemark) und Opera, die französische Einkaufsgemeinschaft von Casino und Cora. Damit gehören

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 042

Länder Report Dänemark

LZ-Interview

Ulrik Tornoe, Gesandter Botschaftsrat für Lebensmittel und Landwirtschaft an der dänischen Botschaft in Berlin

Lebensmittel Zeitung: Herr Tornö, Sie sind seit vier Jahren in Bonn und seit September in Berlin. Vermissen Sie mitunter Pölser oder Smörebröd? Ulrik Tornoe: Eigentlich vermisse ich es nicht, weil ich gern ausländische Spezialitäten esse. Außerdem kann

[4896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 047

Medien

Edgar wirbt europaweit in der Gastroszene

European Free Card Alliance gegründet / Edgar Medien übernimmt Pressevertrieb in Gaststätten / Gratiskarte Edgar Airmail als Kooperation mit Condor

HAMBURG Als exotisches Werbemedium gestartet, will Edgar Medien in diesem Jahr die Free Card zum Vorreiter für gesamteuropäische Kampagnen machen. Über 13000 Outlets in 16 europäischen Ländern können Werbungtreibende künftig die Zielgruppe der Café-Geher

[5620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 066

Länder Report Dänemark

LZ-Interview

Peter Gaemelke, Präsident des Hauptverbandes der Dänischen Landwirtschaft

Lebensmittel Zeitung: Herr Gaemelke, wie kann der Landwirtschaftsrat als übergeordnete Branchenorganisation dazu beitragen, daß Dänemark seinen Ruf als Erzeuger von Nahrungsmitteln mit hohem Sicherheitsstandard in Verbindung mit der EU-Debatte um Salmonel

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 040

Journal Unternehmen

"Für unsere Kunden mache ich fast alles"

Hans Löblein, Geschäftsführender Gesellschafter der Löblein-Gruppe Bamberg

Lebensmittel Zeitung: Herr Löblein, Sie sind dabei, einen Konzern mit einem einheitlichen Markenauftritt zu formen. Was genau geschieht in diesen Wochen in Bamberg? Hans Löblein: Eine ganze Menge. Unabhängig von den regionalen Kunden betreute bisher der

[7595 Zeichen] € 5,75

 
weiter