Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

[7096 Zeichen] Tooltip
ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 042

Report Kundenmedien

Schaufensterbummel zum Blättern

Als Rewe mit "Laviva" eineeigene Frauenzeitschrift startete, war die Aufregung der Verlage groß. Jetzt wagen sich weitere Händler ins Zeitschriftenregal.

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Discounter - ein Betriebstyp im Aufbruch!" 1. Europäischer Discounter-Kongress der Lebensmittel Zeitung. Programm Renommierte Experten aus den Bereichen Discount, Konsumgüterwirtschaft und Top-Strategieberatung werden die wichtigsten Trends und Tende

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

Marketing

"Effizienz und Reichweite sinken stetig"

Michael Jäschke, Geschäftsführer JOM Herr Jäschke, Sie prognostizieren, 2015 werde es keine Handzettel heutiger Prägung mehr geben. Wie kommen Sie darauf? Bereits heute prangt auf jedem fünften Briefkasten in Deutschland ein Aufkleber "Bitte keine Werbun

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

Journal

Eiskalt ausgetrickst

Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

[8802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

Service

Mehr Marketing bringt mehr

Dresden, 3. November. Die lange vernachlässigte Königsdisziplin Marketing rückt bei immer mehr Unternehmen wieder stärker in den Mittelpunkt, nachdem die Kostensenkungsrunden der vergangenen Jahre bei zahlreichen Markenherstellern zwar die Ertragssituati

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Magnet Marketing Techniken der weltbesten Verkäufer Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Verkauf, Key Account Management, Organisation, Controlling, Unternehmensstrategie. Programm: Der Marketingautor Alexander Christiani vermittelt in den beiden

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Inszenierung im Center

ECE bietet Markenartiklern Aktionsflächen und Know-how an

Hamburg, 17. Oktober. Der europäische Shopping-Center-Marktführer ECE will mit einem neuen Konzept die Probleme der Marketing-Chefs vieler großer Firmen lösen: Markenartikler können mit Erlebnis-Aktionen ab sofort direkt in den 65 deutschen Shopping-Malls

[2869 Zeichen] € 5,75

 
weiter