Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

Marketing

Werbung am laufenden Band

Bandcom vermarktet bedruckte Spezialfolien für Kassenbänder

Leverkusen. Das Unternehmen Bandcom hat für den Check-out modular aufteilbare Werbeaufdrucke für Kassentransportbänder entwickelt. Der Handel zeigt Interesse an der neuen POS-Werbeform. Werbung am laufenden Kassentransportband für den Check-out versprich

[2223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Zäher Kampf gegen den Geiz

Der Preis bestimmt auch 2005 weitgehend die Kommunikation / Innovationen und Upgrading sollen Abhilfe schaffen

Wie lange diktiert der Preis denn noch das Konsumentenverhalten? Allzu gern hätten die Markenartikler das Jahr 2005 zum Wendepunkt erklärt: "Ich gehe davon aus, dass die Geizwelle abebbt, wenn sie nicht schon gebrochen ist", orakelt im Sommer etwa Johann

[4831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

[5548 Zeichen] Tooltip
Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 162

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Der Trade Marketing Manager Für Nachwuchsführungskräfte und Junior Trade Marketing Manager aus Konsumgüter- und Gebrauchsgüter- sowie Handelsunternehmen. Programm: "Die Positionierung des Trade Marketing - wo steht Trade

[6085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

Dialog Marketing Services 99

Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

[13450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Arznei zwischen Preis und Marke

Geplante Einschnitte bei der Erstattung von Medikamenten stellen die Pharmaindustrie vor neue Kommunikationsaufgaben

FRANKFURT Mit Einbußen rechnet die Pharmaindustrie angesichts der Pläne des Bundesausschusses der Ärzte und Krankenkassen, neue Medikamentengruppen aus der Erstattungspflicht der gesetzlichen Krankenkassen zu nehmen. Neben den wirtschaftlichen Verlusten,

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

Neue Bücher

Forschung und Lehre

METAANALYTISCHES Der Werbetext zur Buchausgabe "Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß - Metaanalytische Befunde" verdient es, im Original-Wortlaut erhalten zu bleiben: "Untersuchungsgegenstand der Arbeit ist die Frage nach einer e

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

Neue Bücher

Akademische Lehren für Praxis

Life-Style und nackte Männer: Marketing und Werbung prägen mit wachsender Tendenz das gesellschaftliche Verhalten

Von den Werbepraktikern viel zu selten genutzt: die wissenschaftlich- theoretischen Arbeiten zu Marketing und Werbung, die vermehrt an den Universitäten entstehen. Drei nützliche Dissertationen und eine fundierte Bild-Dokumentation zum Thema "Der nackte M

[4859 Zeichen] € 5,75

 
weiter