Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Mitarbeiterbindung

Aldi nutzt Stimmen der Mitarbeiter

Der Discounter Aldi Netherlands setzt künftig in Radio- und TV- Spots auf eine durch künstliche Intelligenz erzeugte Stimme, die aus Sprachproben echter Mitarbeiter erzeugt wurde. Durch den Einsatz dieser KI-Vertonung würden Zeit und Kosten gespart,

[435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Creenstone – Jacken von Frauen für Frauen

Das holländische Outerwear-Label will ins Marketing vor allem im wichtigsten Markt Deutschland investieren

Komischer Name – Creenstone. Eigentlich sollte das 1992 gegründete Jacken-Label ja auch Greenstone heißen, aber so hatte sich schon eine andere Firma benannt, und aus dem G wurde ein C. Aus der Taufe gehoben hatten es die Designerin Jetske Kooi und Manag

[3334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Creenstone – Jacken von Frauen für Frauen

Das holländische Outerwear-Label will ins Marketing vor allem im wichtigsten Markt Deutschland investieren

Komischer Name – Creenstone. Eigentlich sollte das 1992 gegründete Jacken-Label ja auch Greenstone heißen, aber so hatte sich schon eine andere Firma benannt, und aus dem G wurde ein C. Aus der Taufe gehoben hatten es die Designerin Jetske Kooi und M

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 28

Karriere

Twago baut Cloudworking in Europa aus

Start-up: Deutsches Unternehmen expandiert nach Frankreich / 180000 Nutzer bieten ihre Arbeit auf dem Portal an

Cloudworking boomt. Und mit der Arbeit der zahlreichen Dienstleister im virtuellen Büro auch Anbieter wie Twago, das die gleichnamige Cloudworking-Plattform betreibt: Die Zahl der Klein- und Kleinstunternehmer, die ihre Dienstleistungen auf der Websi

[2537 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 028

Karriere

Twago baut Cloudworking in Europa aus

Start-up: Deutsches Unternehmen expandiert nach Frankreich / 180000 Nutzer bieten ihre Arbeit auf dem Portal an

Cloudworking boomt. Und mit der Arbeit der zahlreichen Dienstleister im virtuellen Büro auch Anbieter wie Twago, das die gleichnamige Cloudworking-Plattform betreibt: Die Zahl der Klein- und Kleinstunternehmer, die ihre Dienstleistungen auf der Website d

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Fundstück

Heineken wirbt viral um Markenfans und Mitarbeiter

Amsterdam. Die weltweit drittgrößte Brauerei Heineken positioniert sich zurzeit als moderner, dynamischer und kreativer Arbeitgeber. Auf Youtube und anderen Bewegtbild-Foren propagiert der clevere Viralspot „The Candidate“ ein Firmenimage, das ebenso unk

[2728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Fundstück

Heineken wirbt viral um Markenfans und Mitarbeiter

Amsterdam. Die weltweit drittgrößte Brauerei Heineken positioniert sich zurzeit als moderner, dynamischer und kreativer Arbeitgeber. Auf Youtube und anderen Bewegtbild-Foren propagiert der clevere Viralspot „The Candidate“ ein Firmenimage, das ebenso

[2728 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 028

Interview

"Wir ziehen an einem Strang"

Die Sandwich-Kette Subway hat im deutschen Markt turbulente Zeiten hinter sich. Seit Mitte 2012 steht mit William Walker ein erfahrener Ex-McDonald's-Mann an der Spitze der Fast-Food-Marke, der auf offene Kommunikation mit den Franchisepartnern setzt und deren Potenzial intensiver nutzen will. 2012 war ein Jahr mit schönem Umsatzplus auf bestehenden Flächen - insgesamt rund 600 Einheiten (Neueröffnungen, Wiedereröffnungen, aber auch Schließungen).

[8479 Zeichen] Tooltip
201302058987.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Kurz Notiert

Fresh Del Monte: Der US-Fruchtvermarkter hat im ersten Halbjahr 2012 mit 1,86 Mrd. USD rund 7,8Prozent weniger umgesetzt, den Nettogewinn aber um fast 31 Prozent auf 121,3 Mio. USD steigern können. Unverändert trägt das Bananengeschäft 44 Prozent zum Ums

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

[3866 Zeichen] € 5,75

 
weiter