Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 024

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Die Gäste mögen’s kuschelig

Positionierung Das Berghotel Astenkrone wird behutsam modernisiert. Gerade ist die Wein- und Genießbar dazugekommen.

WINTERBERG. Jörg Templin zögert, sucht nach einer Alternative. Aber dann benutzt er die Vokabel doch zum vierten Mal in kürzester Zeit – kuschelig. „Die Gäste sagen es eben immer wieder“, so der Geschäftsführer des Berghotels Astenkrone lächelnd: „Sie fi

[6209 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Die Gäste mögen’s kuschelig

Positionierung Das Berghotel Astenkrone wird behutsam modernisiert. Gerade ist die Wein- und Genießbar dazugekommen.

WINTERBERG. Jörg Templin zögert, sucht nach einer Alternative. Aber dann benutzt er die Vokabel doch zum vierten Mal in kürzester Zeit – kuschelig. „Die Gäste sagen es eben immer wieder“, so der Geschäftsführer des Berghotels Astenkrone lächelnd: „Si

[6209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 021

Agenturen

Kreativität als Wirtschaftsfaktor

Frankfurt eröffnet das Mainraum Gründerhaus und an der Elbe nimmt Egbert Rühl mit Hamburg Kreativ die Arbeit auf

Städte wie Frankfurt und Hamburg erkennen zunehmend die Kreativwirtschaft als relevanten Wirtschaftsfaktor und suchen den direkten Dialog mit der Branche vor Ort. Mit Hamburg Kreativ und dem Mainraum Frankfurt nehmen gleich zwei Initativen die Arbeit au

[5439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Fashion Net Düsseldorf gegründet

Marketing-Initiative will den Modestandort Düsseldorf im internationalen Wettbewerb stärken. Werbeetat in Millionenhöhe.

Vertreter der Modebranche haben in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt den Verein Fashion Net Düsseldorf eV gegründet, um den Modestandort Düsseldorf noch stärker im internationalen Wettbewerb zu positionieren. In den kommenden drei Jahren will der Ver

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Aus für "Taz" in NRW: Die "Tageszeitung" (Taz) stellt ihre Regionalausgabe in Nordrhein-Westfalen ein. Damit ist die Rettungskampagne gescheitert. Zwar ist es gelungen, 815 neue Abonnenten in NRW zu gewinnen, doch für den Erhalt des Titels im bevölkeru

[2583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die KarstadtQuelle-Versandtochter Quelle hat Henning Koopmann in die Geschäftsführung berufen. Er verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb, Direktmarketing und E-Commerce. Koopmann stand zuletzt auf der Payroll von Otto Österreich. · Jürgen Eversb

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Eine Marke will kommuniziert werden

VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

[4005 Zeichen] Tooltip
Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Wie Förderung möglich?

Fragen an Eckhard Uhlenberg, Landwirtschaftsminister von Nordrhein-Westfalen · Was macht den Standort Nordrhein-Westfalen in bezug auf die dortige Land- und Ernährungswirtschaft aus? Wie kommunizieren Sie diesen? Eckhard Uhlenberg: Den Standort NRW mache

[2699 Zeichen] € 5,75

 
weiter