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HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

ADAC-Auszeichnung: Audi hat das beste Auto-Image Erneuter Triumph für Audi beim ADAC-Preis "Gelber Engel": Die Ingolstädter landeten bei der jährlichen Auszeichnung des Automobilclubs und dessen Zeitschrift "ADAC Motorwelt" in der Kategorie Marke auf de

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S008

Analysen

Marketing entdeckt das Gehirn der Kunden

Werbung und Marketingstrategen haben die Hirnforschung entdeckt: Wie reagiert das menschliche Gehirn auf Werbebotschaften? Für eine Antwort wandern Kunden in die Röhre - des Computertomografen. Von Achim Fringes Fürs Gehirn sind Infos ohne Emotionen wertlos Intuition hilft manchmal weiter als Wissenschaft

[19757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

Report Hamburger Dialog

Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Design

Kreation Oliviero Toscani, Erfinder der Schockwerbung, über heilsame Provokationen, großzügige Auftraggeber und einsame Geniestreiche

"Ich bin ein sehr konservativer Mensch"

Er ist immer noch für eine Kontroverse gut - Toscani ist voller Pläne und denkt nicht dran, aufzuhören.

HORIZONT: In Paris haben Sie mit Ihrem Plakat für den Costa-Gavras-Film "Amen" den Erzbischof herausgefordert, in Rom legen Sie sich mit dem Ministerpräsidenten an. Sie sind nun sechzig und geben immer noch den Provokateur. Ist Ihnen diese Rolle nicht lan

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

Business Handel

Die Zukunft des Verkaufs

Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir werden ein echter global Player''

Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 258

Business Industrie

Sisley goes Hollywood

Neue Werbekampagne des Benetton-Labels

Hollywood ist im Frühjahr/Sommer 1999 Schauplatz der Werbung für das zur italienischen Benetton Group gehörende Label Sisley. Der Glamour-Fotograf Terry Richardson fotografierte die Szenen für das neue Sisley-Tagebuch mit vier Models. Hintergrund sind dab

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

[16027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 019

Unternehmen

Augen intensiver nach Brüssel richten

Im Kampf gegen Werbeverbote fordert VDZ-Präsident Hurbert Burda ein Koordinationsgremium in Brüssel und verstärkten Dialog auf europäischer Ebene

MÜNCHEN Die Europäische Kommission ist kürzlich von ihren Plänen, die Automobilwerbung zu reglementieren, zurückgetreten. Dennoch müssen die Kämpfer für die Werbefreiheit in "permanenter Alarmbereitschaft" bleiben, befindet Dr. Hubert Burda, Präsident des

[5527 Zeichen] € 5,75

 
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