Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 044

Journal

Richtige Mischung

Ernährungsberatung und Sportveranstaltungen für einen vitalen Kunden: Tegut wirbt für eine ausgeglichene Lebensführung. Von Martin Mehringer

[2501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 142

Business Praxis

Seminare

10. Deutsche Sponsoringtage: Die wichtigsten Sportevents der kommenden Jahre aus Sponsoring-Sicht beleuchtet der Kongress Sponsoring am 5. März in Gravenbruch bei Frankfurt/M. im Hotel Kempinski. Dem Kongress voraus geht ein eintägiges Seminar zum Thema R

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 048

Service Young Business Factory

"Verbraucher zahlt viel Geld nur für Image und Kult"

LZ begrüßt Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zur YBF bei Karlsberg - Markeninnovationen im Fokus / Von Markus Schmidt-Auerbach

Homburg, 16. Mai. Besser hätte der Zeitpunkt für den 9. Workshop im Rahmen der Young Business Factory nicht gewählt sein können: Kaum hat die Karlsberg-Brauerei, Trendsetter bei "jungem Bier", bekannt gegeben, dass sie sich mit einem Weltkonzern verbünden

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 082

Länder Report Thüringen

Mit dem Kunden direkt kommunizieren

Thüringer Landwirtschaftsministerium geht mit Info-Stationen im LEH in die Aufklärungs-Offensive

Erfurt, 6. September. Das Vertrauen der Verbraucher zurückgewinnen ist ein wichtiges Ziel für die Thüringer Ernährungsbranche. Obwohl die Kunden oft von heute auf morgen ihre Meinung ändern und vieles schnell in Vergessenheit gerät, haben die Skandale die

[2399 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 14.09.2000 Seite II

Thüringen

Das Image Thüringer Produkte ist gut!

Thüringer Lebensmittel haben einen Bonus: Ihr Image ist gut! Traditionelle Herstellungsweisen, ein enger Bezug zur Region, zur Natur und Landwirtschaft sind die Basis einer bodenständigen Küche, die sich modernen Ernährungsgewohnheiten nicht verschließt. Mit Phantasie zubereitet und mit Pfiff serviert, sorgen Thüringer Spezialitäten für Abwechslung auf den Speisenkarten der Gastronomen und Gemeinschaftsverpfleger. Wie entwickelt sich die Branche weiter? Wir baten Dr.Volker Sklenar, Thüringer Minister für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt, um ein Interview.

[6971 Zeichen] € 3,80

Food Service Nr.09 vom 11.09.2000 Seite II

Thüringen

"Das Image Thüringer Produkte ist gut!"

Thüringer Lebensmittel haben einen Bonus: Ihr Image ist gut! Traditionelle Herstellungsweisen, ein enger Bezug zur Region, zur Natur und Landwirtschaft sind die Basis einer bodenständigen Küche, die sich modernen Ernährungsgewohnheiten nicht verschließt. Mit Phantasie zubereitet und mit Pfiff serviert, sorgen Thüringer Spezialitäten für Abwechslung auf den Speisenkarten der Gastronomen und Gemeinschaftsverpfleger. Wie entwickelt sich die Branche weiter? Wir baten Dr.Volker Sklenar, Thüringer Minister für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt, um ein Interview.

[6973 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.09 vom 08.09.2000 Seite II

Thüringen

Das Image Thüringer Produkte ist gut!

Thüringer Lebensmittel haben einen Bonus: Ihr Image ist gut! Traditionelle Herstellungsweisen, ein enger Bezug zur Region, zur Natur und Landwirtschaft sind die Basis einer bodenständigen Küche, die sich modernen Ernährungsgewohnheiten nicht verschließt. Mit Phantasie zubereitet und mit Pfiff serviert, sorgen Thüringer Spezialitäten für Abwechslung auf den Speisenkarten der Gastronomen und Gemeinschaftsverpfleger. Wie entwickelt sich die Branche weiter? Wir baten Dr.Volker Sklenar, Thüringer Minister für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt, um ein Interview.

[6971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 081

Länder Report Thüringen

Kooperation vereinbart

Erfurt, 31. August. Der Erzeugnisverband Thüringer Qualitätskartoffeln und der Sächsische Qualitätskartoffelverband unterzeichnet einen Kooperationsvertrag. Gemeinsame Bildungsarbeit, Kooperation bei Vermehrung und Erzeugung sind ebenso Vertragsgegenstand

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 082

Länder Report Thüringen

Werbung mit der Herkunft?

Fragen an Dr. Horst Schubert, Referatsleiter Absatzförderung im Thüringer Landwirtschaftsministerium

• Regionale Marketingstrategien haben künftig Probleme, wenn sie nicht mit dem EU-Recht kollidieren wollen. Welche Konsequenzen hat der Vorstoß der Europäischen Kommission für das Thüringen-Konzept? Horst Schubert: Nach Ansicht der EU darf der Herkunfts

[2670 Zeichen] € 5,75

 
weiter