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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 066

Länder Report Baden-Württemberg

Der Einzelhandel als Königsdisziplin

Meist wird der Kunde nur dort hofiert, wo er den Service auch honoriert / Von Dr. Frank Thiedig

Stuttgart, 29. September. "Der Kunde ist König" gilt seit Jahrzehnten als Marketingweisheit. Aber das ist doch absurd. Der Kunde soll wirklich König sein? Wo ist der Portier, der den Wagen parkt, wo ist der rote Teppich, auf dem es durch den Markt geht,

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Die klare Positionierung ist entscheidend
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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 022

Frischware

Winzer setzen bei Vermarktung an

Neue Vermarktungsstrukturen - Weinrecht soll novelliert werden

Frankfurt, 23. Mai. Statt wie früher ihr Heil in Marktinterventionen zu suchen, sollten die europäischen Weinerzeuger besser ihre Erfassungs- und Vermarktungsstrukturen verbessern, hat der Präsident des Deutschen Weinbauverbandes (DWV) anlässlich der Mitg

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 008

Handel

Edeka spendiert Flug nach Berlin

Frankfurt, 19. Juli. Die laut Edeka-Sprecher Duschan Gert "unter 100" Fiats hat das Handelsunternehmen aus Baden Württemberg endlich an seine "Jetzt schlägt's Punto" - Kunden ausliefern können. Die Aktion ist für Edeka wegen der Streitigkeiten mit Fiat

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 114

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Ist Nähe gleich Sicherheit?

Erich Deiss, Vorstandsvorsitzender der Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg, FBW

Die Nahrungsmittelindustrie wird immer stärker internationalisiert. Dennoch sollten Baden-Württemberger mehr Vertrauen in ihre Produkte haben. Kann denn Nähe gleich Sicherheit sein? Das Vertrauen der Menschen in Baden- Württemberg in die hiesigen Erzeug

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg

LZ-Interview

Gerdi Staiblin, Ministerin für den Ländlichen Raum Baden- Württemberg Lebensmittel Zeitung: Von den Konzentrationen im Lebensmitteleinzelhandel war Baden-Württemberg in den letzten zwölf Monaten besonders stark betroffen. Danach hatten es gerade mit

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Business Praxis

James - die Werbung bitte!

Der Werbepool für den Einzelhandel von Stoll&Fischbach nimmt Formen an

Einzelhandelswerbung soll kreativ sein, auffallen, gefallen und das allerwichigste: Sie soll den Betrachter zum Besuch eines Ladens, besser noch zum Kauf bewegen. Mit Bordmitteln allein ist dieser Anspruch gerade für den mittelständischen Textileinzelhand

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 046

Journal Kommunikation

Nicht jeder will unter das gemeinsame Dach

Regionales Marketing liegt im Trend, ist jedoch nicht in jedem Fall einfach/Von Birgit Clemens

Herkunft hat offensichtlich Zukunft. Die Verbraucher möchten wissen, woher die Lebensmittel stammen, die sie essen. Deshalb setzen Unternehmen und Vermarktungsgemeinschaften auf regionales Marketing. Ein bißchen leichter hat es sich Wilfried Schäfer sch

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 070

Personality Young Business

Mannheimer Studenten feilen am Profil für ihre Universität

Workshop bei der Viernheimer Agentur WOB lotet Stärken und Schwächen aus / Marketingkonzept soll Leitbild formulieren

VIERNHEIM Ein Marketingkonzept für ihre Uni - unter dieser Vorgabe fanden sich Studenten der Mannheimer Universität zu einem zweitägigen Workshop in der Viernheimer Agentur WOB ein. Unter der sanften Regie der Werbeprofis sammelten sie Ideen für ein überz

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

Business Messen

Service, Show und schöne Sachen

Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 074

Länder Report Baden-Württemberg

Grundbekanntheit auf stabiler Basis

Aktionen zur Verkaufsförderung zeigen Wirkung beim Konsumenten / von Roland Schwing

Stuttgart, 17. September. Der Slogan "Schmeck den Süden. Baden- Württemberg", mit dem Lebensmittel aus Baden-Württemberg beworben werden, hat eine ausbaufähige Grundbekanntheit bei den Endverbrauchern erzielt. Das ist das Ergebnis einer Studie, die von de

[5724 Zeichen] € 5,75

 
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