Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 34

Report Schweiz

Zum Thema

Es ist Zeit!

Es ist ein Satz, der mehr als ein Dasein im Poesiealbum der Marketingbranche verdient hat: „Man muss Wandel gestalten, statt ihm zu folgen.“ Gesagt hat das Achill Prakash, Head of Marketing Communications Swisscom, beim Horizont Swiss Leaders Dinner

[1213 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 40,41

Report Schweiz

Ideen und Impulse

Achill Prakash, Swisscom, und Stefan Mennerich, FC Bayern München, sprechen beim Horizont Swiss Leaders Dinner über die Lust am Wandel und Transformationsschmerzen

Albert Einstein war auch da, vergangene Woche beim Horizont Swiss Leaders Dinner in Zürich. Nicht körperlich logischerweise, der Physiker ist 1955 verstorben, aber als inhaltlicher Impuls. „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, immer das Gleiche zu

[3468 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 37

Report D-A-CH

Konstanten im Wandel

Marketing und Medien müssen sich so schnell wandeln wie noch nie. Der Bildungsbedarf der Entscheider steigt deshalb. Input zur Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung bieten drei Schweizer Konferenzen mit neuen Formaten.

Runde drei der besten DACH-Markenstrategien Nach Berlin und Wien macht der International Strategy Slam am 30. März Station in Zürich. Markenstrategen aus Unternehmen, Start-ups und Agenturen treten bei dem Event der Account Planning Groups aus Deu

[3752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

Marketing

Volkswagen in der Erfolgsspur

Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

[5702 Zeichen] Tooltip
VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 130

Journal 60 Jahre LZ

INTERVIEW

"Gute Werber sind Verkäufer-Poeten"

Werberikone Michael Conrad über Highlights aus einer internationalen Karriere, den oft schwierigen Umgang mit Kunden und das Geheimnis erfolgreicher Marken.

Vom Autodidakt zum Lehrmeister - so könnte man den Werdegang des früheren Kreativchefs der Werbeagentur Leo Burnett Worldwide vielleicht am Prägnantesten beschreiben. Michael Conrads Laufbahn gleicht einer Odyssee, die der Weltbürger gern mit dem Begriff

[16810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung, IT. Programm Unter dem Motto "Kundenbeziehungen gewinnbringend und nachhaltig aufbauen und pflegen" informiert der CRM-Experte Prof. Reinhold Rapp über Strategi

[4721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

[15129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Neue innovative Wege für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Produktmanagement. Programm Perspektivenwechsel im Marketing. Von der Verkaufs- zur Kaufpsychologie. Mehr Kunden bei gleichzeitig geringen Budge

[2981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises Was ist Ihrer Meinung nach die größte Todsünde in der Werbung? Helge Blöck, Geschäftsführer Fosbury Luther Lindbergh, Hamburg Die größte Todsünde in der Werbung ist, dass Agenturen in erster Linie für sich selber arbeiten statt für ihr

[2910 Zeichen] € 5,75

 
weiter