Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Discounter - ein Betriebstyp im Aufbruch!" 1. Europäischer Discounter-Kongress der Lebensmittel Zeitung. Programm Renommierte Experten aus den Bereichen Discount, Konsumgüterwirtschaft und Top-Strategieberatung werden die wichtigsten Trends und Tende

[4869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 020

Management & Praxis Sales & Marketing

Erfolg mit flotten Nummern

AHGZ-Hotelkongress: Marketing-Experte Christian Blümelhuber über Pornografie und was Hotellerie und Marketing von ihr lernen können

BERLIN. Geschichten erlebbar machen und nicht nur erzählen, flotte Nummern statt Marketingbrei, das forderte Keynote-Sprecher Christian Blümelhuber, Professor für Marketing an der Solvay Business School in Brüssel, auf dem zweiten AHGZ-Hotelkongress. Der

[5562 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2008 Seite 001

der hotelier

Lügen verboten, sprechen erlaubt

Von Hendrik Markgraf

Ja, Christian Blümelhuber versteht sein Handwerk. Gemeint ist das Marketing. Eine Disziplin, die der Professor lehrt - und praktiziert, in eigener Sache. Denn wer Sätze wie "Marketing ist Porno" loslässt, weiß um die Wirkung. Wir wissen das auch und hab

[1501 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2008 Seite 004

der hotelier

Christian Blümelhuber über die Welt der Kunden

"Marketing ist Porno"

Interview: Thomas Grether

Warum es effektiv sein kann, den Abend mit einem Nörgler zu verbringen und welche Rolle der Geruch im Hotel spielt - Christian Blümelhuber hat ungewöhnliche Sichtweisen. Der Professor an der Solvay Business School der Université Libre de Bruxelles ist international anerkannt. Und er gilt als wegweisender "Scout" durch den Dschungel der Marketing- und Strategiewissenschaft.

[10830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2008 Seite 004

Diese Woche

Vom Nörgler zum Kunden

Christian Blümelhuber über die Zukunft des Marketings

STUTTGART. Unsinnige Kunden-Fragebögen, warum es effektiv sein kann, den Abend mit einem Nörgler zu verbringen und welche Rolle der Geruch im Hotel spielt - Christian Blümelhuber hat ungewöhnliche Sichtweisen. Der Professor an der Solvay Business School

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung, IT. Programm Unter dem Motto "Kundenbeziehungen gewinnbringend und nachhaltig aufbauen und pflegen" informiert der CRM-Experte Prof. Reinhold Rapp über Strategi

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Neue innovative Wege für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Produktmanagement. Programm Perspektivenwechsel im Marketing. Von der Verkaufs- zur Kaufpsychologie. Mehr Kunden bei gleichzeitig geringen Budge

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Eventmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Der Seminarleiter Roland Bischof zeigt die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings auf und vermittelt, wie dieses Kommunikationsinstrument effizient g

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Umsatzsteigerung durch systematische Neukundengewinnung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Neukundenmanagement. Programm: Die Seminarleiter Matthias Honett (Mercuri International Deutschland) und Parsis Dastani (Dastani Consulting) i

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

Service Marketing

Identität und Kompetenz statt Moden und Trends

27. Münchener Marketing-Symposium analysiert Erfolgsfaktoren marktorientierter Unternehmensführung

München, 19. Juli. Nach den aktuellen Niederlagen der Finanzleute - insbesondere in der New Economy - sind jetzt (wieder) die Talente der Marketing-Experten gefragt, um Unternehmen zu langfristigem Erfolg zu führen. Wie das funktionieren kann, beleuchtete

[4331 Zeichen] € 5,75

 
weiter