Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 22,23,24,26

CMO of the Year 2018

Siri, wie verändert sich das Marketing?

Mit einem IQ von 47,28 liegt Googles Sprachassistent immerhin auf dem geistigen Niveau eines sechsjährigen Kindes. Das-iPhone-Tool Siri kommt in diesem Test chinesischer Forscher der Pekinger Academy of Sciences auf einen Wert von 23,9, Microsofts Ve

Mehrwert genau analysieren In vielen Zielgruppen, etwa bei der Generation Z, gewinnen Sprachanwendungen massiv an Bedeutung. Vor einem breiten Roll-out von Sprachservices müssen aber eine genaue Einzelfall-Analyse über den möglichen Mehrwert für d

[10914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 40

Marketing

Kommunikation geht heute ganz anders

Experten diskutieren bei der Jahrestagung des GfK-Vereins über Werbung und Dialog im Zeitalter von Netzwerken, Blogs und Shitstorms

Nürnberg. Zwischen sozialen Netzwerken, Blogs und Shitstorms: Wie wird Kommunikation heute erfolgreich? Mit diesen Fragen beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner jüngsten Jahrestagung. Der Verein ist mit 56,4 Prozent Mehrheitsaktionär des gleichnamigem Marktforschungsunternehmens.

[6706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 036

Marketing

Lokal, sozial und authentisch

Der Agenturmann Florian Haller über wichtige Trends und Herausforderungen ans Marketing

München. Lebensmittelkrisen und Skandale, neue Produkte und noch mehr Eigenmarken, digitale Medien und Technologien – die Marketingwelt bleibt im Umbruch. Unternehmensentscheidern geht die Arbeit nie aus. Die LZ hat den Werber und Marketingexperten Florian Haller nach den zehn wichtigsten Herausforderungen befragt.

[7774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 36

Marketing

Lokal, sozial und authentisch

Der Agenturmann Florian Haller über wichtige Trends und Herausforderungen ans Marketing

München. Lebensmittelkrisen und Skandale, neue Produkte und noch mehr Eigenmarken, digitale Medien und Technologien – die Marketingwelt bleibt im Umbruch. Unternehmensentscheidern geht die Arbeit nie aus. Die LZ hat den Werber und Marketingexperten Florian Haller nach den zehn wichtigsten Herausforderungen befragt.

[7774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 063

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

„Wir stehen vor einem Megatrend“

Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

[5196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

extra Innovationstag

"Das Thema verändert ganze Branchen"

Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan-Gruppe, über die Bedeutung von Nachhaltigkeit und den 6. Innovationstag

Bereits zum sechsten Mal lud die Serviceplan Gruppe zum Innovationstag nach München ein. Neun Vorträge beleuchteten am 6. Oktober aktuelle Megatrends in Marketing und Kommunikation. Am Abend schloss sich die Verleihung des von Booz & Company ausgerichteten Awards "CMO of the Year" an.

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 044

Journal

Kamera läuft

Die Lebensmittelhändler überdenken ihren Werbeauftritt: Themen wie Qualität und Image flankieren reine Preis-Promotions. Doch der Weg zur Retail Brand ist steinig. Von Jörn Poppelbaum

[8497 Zeichen] Tooltip
Die Werbeaufwendungen des deutschen Einzelhandels – Bruttoinvestitionen in den klassischen Medien
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 038

Die Macht der Marke

Mittelstand

Zeichen setzen!

Mehr Emotionen und mehr Mut tun im Marketing gut. Auch im Mittelstand wird die Macht der Marke zunehmend erkannt. Drei Beispiele, wie sich gegen den Trend und trotz bescheidener Budgets erfolgreich kommunizieren lässt.

Manche staunten, andere stutzten, einige schüttelten den Kopf. Aufmerksamkeit war der Gelita-Gruppe sicher, nachdem sie zu Jahresbeginn eine neue Anzeigenkampagne mit James Bloom gestartet hatte. James Bloom? Der Typ ist eine Kunstfigur, die in den Anzeig

[8292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Agenturen

Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

Agenturen suchen nach der großen Idee

Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

[15875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Direktmarketing, Verkaufsförderung und Eventmarketing bleiben trotz schwacher Konjunktur gefragt

Starke Partner für die Klassik

Marketing Services gewinnen auch für klassische Agenturen an Bedeutung.

Frankfurt / Die nicht-klassischen Kommunikationsdisziplinen sind die heimlichen Gewinner des trüben Werbejahres 2001. Zwar fließt auch hier das Geld nicht in Strömen, doch verglichen mit den teilweise dramatischen Einbrüchen in der klassischen Werbung fre

[4339 Zeichen] € 5,75

 
weiter