Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Feindbild Einkaufsabteilungen

Während die Einkäufer über mangelnden Einfluss klagen, stöhnen die Agenturen weiter über den hohen Kostendruck

Sie sind das Feindbild schlechthin für Agenturen: die Einkaufsabteilungen der Unternehmen. Wie die vorige Woche veröffentlichte Halbjahresumfrage zeigt (Horizont 28/2004), leiden die Werbedienstleister nach wie vor unter dem Kostendruck ihrer Kunden - und

[4626 Zeichen] Tooltip
Probleme zwischen Einkauf und Marketing - Wie stufen Sie die Bereitschaft der einzelnen Abteilungen ein, den Vorgaben des Einkaufs zu folgen?

Einkäufer können kreativen Prozess nur schwer beurteilen - Welches ist das größte Problem bei der Beschaffung von Marketingdienstleistungen? Angaben in Prozent

Angst vor Beziehungsschäden - Was ist die größte Sorge Ihrer Kollegen aus dem Marketing? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 061

Business Praxis

Branchen-Symposium Internet

"Die Branche geht online - aber wann?"

"Der Otto Normalverbraucher ist doch nur die halbe Wahrheit des E- Commerce", so resümierten die Teilnehmer des 1. TWnetwork-Branchensymposiums "Learn and join the Internet", das jetzt in Frankfurt stattfand. Rund 45 Vertreter aus Handel und Industrie mac

[11154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Die Praktiker am Professoren-Pult

Werber und Manager sorgen als Gastdozenten für Praxisbezug an den Unis und sind dafür dicht an den jungen Talenten

FRANKFURT Zuwenig Praxisbezug lautet die Standardkritik an den deutschen Hochschulen. Dabei werden häufig die Werber und Manager übersehen, die regelmäßig mit Vorlesungen und Seminaren in der Lehre präsent sind. Die Nebenberufs-Professoren liefern den Stu

[6992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Beruf für die moderne Medienwelt

Michel Medienforschung schlägt integrierten Kommunikationskaufmann vor / Berufsbild Verlags- und Werbekaufmann überholt

FRANKFURT Die Kommunikationsbranche ist auf dem Weg in die Zukunft, doch ihre Berufsbilder spiegeln noch die Wirklichkeit von gestern. Das bestätigt eine Studie über kaufmännische Berufe in der Kommunikations- und Medienbranche. Die Verfasser kommen zum S

[7441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 070

Personality Young Business

Mannheimer Studenten feilen am Profil für ihre Universität

Workshop bei der Viernheimer Agentur WOB lotet Stärken und Schwächen aus / Marketingkonzept soll Leitbild formulieren

VIERNHEIM Ein Marketingkonzept für ihre Uni - unter dieser Vorgabe fanden sich Studenten der Mannheimer Universität zu einem zweitägigen Workshop in der Viernheimer Agentur WOB ein. Unter der sanften Regie der Werbeprofis sammelten sie Ideen für ein überz

[4993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

Premiere in der Werbehochburg

Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

[5886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

Personality Management & Karriere

COA bietet Forum für Dialog

Das Programm für den Nachwuchskongreß liegt jetzt vor

DORTMUND Im Oktober lädt die COA wieder Werbenachwuchs und Werbewirtschaft zum Dialog ein. Vorträge namhafter Branchenfachleute, eine Podiumsdiskussion, ein Workshop sowie eine ganztägige Kontaktmesse stehen auf dem Programm. Die diesjährige Convention

[2450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 001

BWL-Professoren lehrenam Praxisbedarf vorbei

HORIZONT-Studie zur Marketingausbildung legt mangelhafte Vorbereitung auf den Job offen

FRANKFURT Marketingnachwuchs wird an deutschen Universitäten so gut wie nicht auf Managementaufgaben vorbereitet, statt dessen immer noch mit Theorie versorgt, die im Job fast nie benötigt wird. Geht es um das Erlernen praxisrelevanter Arbeitstechniken, l

[1960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 080

Personality Management & Karriere

Werbeszene zieht Nachwuchs an

Siebter Deutscher Absolvententag: Großes Interesse an Veranstaltungen von ADC und GWA / Verband erstmals mit Stand

KÖLN Die Werbebranche steht bei Studenten hoch im Kurs. Vor allem BWLer kamen zum siebten Absolvententag nach Köln, um sich über die Einstiegsbedingungen und die Berufsbilder in Agenturen zu informieren. Die Chancen für ein ausführliches Gespräch standen

[4116 Zeichen] € 5,75

 
weiter