Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir werden ein echter global Player''

Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

[10001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Kunden sind gegen Netto-Prinzip

Erhöhung der Werbepreise befürchtet / OWM will als Vermittler Wogen glätten / VPRT kritisiert Inländer-Diskriminierung

FRANKFURT / MÜNCHEN Das vom Stuttgarter Landgericht geforderte Netto- Prinzip sorgt für Unruhe (HORIZONT 42/96). Neben den Privatsendern, die neben hohen Einnahmeverlusten um die Qualität des Spielfilmangebots fürchten, kritisieren auch Werber und Agentur

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

Report Management & Karriere

Akademien führen Youngster in die Praxis

Marketing-Kommunikationsakademien: Trend zu Tagesstudium, Internationalität, Kooperation mit Universitäten und spezifischen Fachstudiengängen

Die Nähe zur Praxis ist das Vorzeigeprädikat der Marketing- Kommunikationsakademien. Berufsbegleitend oder im Tagesstudium unterrichten erfahrene Praktiker den Nachwuchs. Immer mehr Akademien bieten mittlerweile spezialisierte Fachstudiengänge oder kooper

[8235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 080

Personality Management & Karriere

Werbeszene zieht Nachwuchs an

Siebter Deutscher Absolvententag: Großes Interesse an Veranstaltungen von ADC und GWA / Verband erstmals mit Stand

KÖLN Die Werbebranche steht bei Studenten hoch im Kurs. Vor allem BWLer kamen zum siebten Absolvententag nach Köln, um sich über die Einstiegsbedingungen und die Berufsbilder in Agenturen zu informieren. Die Chancen für ein ausführliches Gespräch standen

[4116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

Personality Management & Karriere

Fit für Führungspositionen in der Kommunikationsbranche

Neue Fachschule für Wirtschaft an der WAK Köln bietet Abschluß "staatlich geprüfter Betriebswirt Marketing- Kommunikation"

KÖLN Im Medienland Nordrhein-Westfalen können sich Mitarbeiter aus Werbung, Marketing und PR jetzt über ein neues Weiterbildungsangebot freuen: Die renommierte Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) hat vom Kultusminister die Genehmigung für die Fa

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis übernimmt Contur

Food-Spezialist schließt sich internationalem Network an

FRIEDRICHSDORF Die auf den Food-Sektor spezialisierte Friedrichsdorfer Agentur Contur, im letzten Jahr mit einem Billing-Volumen von 60 Millionen Mark auf Platz 68 im Ranking der größten deutschen Agenturen, ist von Publicis/FCB, Düsseldorf, zu 100 Prozen

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 065

Personality Management & Karriere

Imageplattform statt Jobbörse

Großer Andrang beim Kölner Absolventenkongreß / Studenten suchen Kontakte, Unternehmen pflegen ihr Image

KÖLN Die Marketingassistenten und Produktmanager von morgen trafen auf dem 6. Absolventenkongreß am 9. und 10. November in Köln mit ihren künftigen Arbeitgebern zusammen. Die Vorstellungen der beiden Seiten klafften allerdings bisweilen weit auseinander:

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 038

Agenturen Business

GWA riskierte Blick in die Orlando-Welt

Im Zeichen der Zukunft stand die Mitgliederversammlung und Vortragsreihe des GWA in Berlin / Fazit: Wer Veränderungen zuläßt, ist für Zukunft gewappnet

BERLIN Einen differenzierten und optimistischen Blick in die Zukunft der Werbeagenturen warf der Gesamtverband Werbeagenturen GWA bei seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag in Berlin. Gemeinsamer Tenor der Vortrags- und Diskussionsrunde am N

[11453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 014

Unternehmen

Schock von bunten Werbebildern

"Wie weit darf Werbung gehen?" Die von HORIZONT initiierte Frage um Schockwerbung wird mit dieser Folge abgeschlossen

Hohe Wellen schlugen das Abendmahl-Motiv von Kern und vor allem Benettons blutbefleckte Kleider. "Schockierend, unmoralisch, zynisch", sagen die einen, die anderen reklamieren die Meinungsfreiheit. Beginnend mit Ausgabe 8/94 bildete HORIZONT das äußerst d

[12099 Zeichen] € 5,75

 
weiter