Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutscher Marketing-Verband ohne Präsident

Mitgliederversammlung bestätigt knapp den bisherigen DMV-Vorstand / Gräben müssen geschlossen werden

Vor Glück geschrien haben sie nicht – die Abgesandten der Marketing Clubs am vergangenen Samstag. Zwar hatte der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wenige Stunden zuvor Zalando mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet, doch die gute Stimmung des

[2407 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutscher Marketing-Verband ohne Präsident

Mitgliederversammlung bestätigt knapp den bisherigen DMV-Vorstand / Gräben müssen geschlossen werden

Vor Glück geschrien haben sie nicht – die Abgesandten der Marketing Clubs am vergangenen Samstag. Zwar hatte der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wenige Stunden zuvor Zalando mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet, doch die gute Stimmung des Dac

[2407 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 10

Die Woche Leute

KARL GEORG MUSIOL

DMV-Präsident wirft hin

Bei seinem Amtsantritt sprach er vom großen Haus des Deutschen Marketing-Verbands (DMV), das es etwas zu renovieren gilt. Jetzt, nachdem vom Hof das Gerümpel geräumt ist, der Mief der vergangenen Jahre aus dem Gebäude fast verschwunden und die ein od

[2975 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 010

Die Woche Leute

KARL GEORG MUSIOL

DMV-Präsident wirft hin

Bei seinem Amtsantritt sprach er vom großen Haus des Deutschen Marketing-Verbands (DMV), das es etwas zu renovieren gilt. Jetzt, nachdem vom Hof das Gerümpel geräumt ist, der Mief der vergangenen Jahre aus dem Gebäude fast verschwunden und die ein oder a

[2975 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Näher ran an den Kunden

Deutscher Marketingtag: Auf dem Gipfeltreffen war Touchpoint Management das beherrschende Thema

Das kann man auch erfrischende Ehrlichkeit nennen: Im Deutschen Marketingbarometer 2012 ließ das Präsidium des Deutschen Marketingverbands auch eine These der neu formulierten Marketing-Agenda abfragen. 93 Prozent der teilnehmenden Marketingexperten

[4050 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Näher ran an den Kunden

Deutscher Marketingtag: Auf dem Gipfeltreffen war Touchpoint Management das beherrschende Thema

Das kann man auch erfrischende Ehrlichkeit nennen: Im Deutschen Marketingbarometer 2012 ließ das Präsidium des Deutschen Marketingverbands auch eine These der neu formulierten Marketing-Agenda abfragen. 93 Prozent der teilnehmenden Marketingexperten hiel

[4050 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

Seite 1

DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vo

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

Seite 1

DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vorleg

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ein mutiger Brückenschlag

Erst die inhaltliche Diskussion stärkt eine gemeinsame Basis

Was braucht der Mensch wirklich? Die Frage könnte am Anfang einer Schrift über menschliche Gier stehen. Als Essayist will sich Karl Georg Musiol aber nicht hervortun. Der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) hat sie gleichsam über die neu

[2394 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ein mutiger Brückenschlag

Erst die inhaltliche Diskussion stärkt eine gemeinsame Basis

Was braucht der Mensch wirklich? Die Frage könnte am Anfang einer Schrift über menschliche Gier stehen. Als Essayist will sich Karl Georg Musiol aber nicht hervortun. Der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) hat sie gleichsam über die neue Ma

[2394 Zeichen] € 5,75

 
weiter