Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 017

Agenturen

Agenturstrategen gehen neue Wege

Einige strategische Planer kehren klassischen Agenturen den Rücken / Die Disziplin muss ihren Standort neu bestimmen

Die Diskussion, ob strategische Planung in Agenturen gehört oder bei eigenen Firmen angesiedelt sein sollte, bekommt neue Nahrung. Zuletzt haben sich einzelne Akteure selbstständig gemacht. Sie gelten als intellektuelle Vorhut der Werbebranche - zuminde

[8455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

Vorstände an die Klagemauer

Dominic Veken will mit dem Institut für Markenphilosophie gegen Markenbürokraten zu Felde ziehen

Diese Woche eröffnet der bisherige Chefstratege der Agentur Kolle Rebbe Dominic Veken seine eigene Firma. Sein früherer Arbeitgeber beteiligt sich an der Unternehmung. So hat sich Dominic Veken sein Leben als Firmeninhaber eigentlich nicht vorgestellt.

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 018

Marketing

"Seelenlose Prozessgeburten"

Dominic Veken, Geschäftsführender Gesellschafter von Kolle Rebbe, über fehlenden Mut im Marketing und das Übel der Komfortzone

Zum Abbau von Wut gibt es drei Möglichkeiten: Porzellan gegen die Wand werfen, im einsamen Wald laut schreien oder ein Buch schreiben. Dominic Veken, Chefstratege der Hamburger Kommunikationsagentur Kolle Rebbe, entschied sich für die letzte Variante. Do

[5334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Fußball Liga sucht einen Ballsponsor Die Deutsche Fußball Liga (DFL), Frankfurt, hat ihre Pläne für einen einheitlichen Liga-Ball konkretisiert. Nach Angaben von Geschäftsführer Christian Seifert soll das Tochterunternehmen Sports Enterprises d

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 020

Agenturen

finanzkrise und die folgen

Trübe Aussichten für gute Kreation

Die allgemeine Krisenstimmung dürfte nicht nur in den Kassen ihre Spuren hinterlassen, sondern auch in der Qualität der Werbung

Während ADC-Chef Amir Kassaei davon ausgeht, dass Kreative von der aktuellen Situation profitieren, zeigt ein Blick in die Werberealität ein anderes Bild - mit wenigen Ausnahmen. Für den neuen ADC-Chef Amir Kassaei hat die aufziehende Rezession auch ihr

[8309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Business

Leuchtende Augen

Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

[5356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 112

Report 25 Jahre HORIZONT

Dominanz und Demut

Der Aufstieg der Strategieplanung war so beispiellos wie zwangsläufig. Zwei Dekaden nach dem Start stellt sich die Frage nach ihrer Zukunft.

[11098 Zeichen] € 5,75

 
weiter