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Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

Marketing

Wie Kunden unweigerlich ins Netz gehen

Marken-Roadshow macht Vernetzung aller Bausteine des digitalen und analogen Marketings zum Thema

Frankfurt/München. Viele Markenhersteller fühlen sich angesichts der digitalen Welt, wie gewöhnliche Menschen: überfordert. Wie sie dennoch den Überblick behalten, will das Trio aus GfK, Markenverband und der Agentur Serviceplan während der diesjährigen Marken-Roadshow zeigen. Thema: Vernetzung des digitalen und analogen Marketings.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 44

Marketing

„Die Zielsetzung der neuen Lidl-Kampagne stimmt“

Herr Haller, alle Welt drischt auf die laufende Lidl-Werbeoffensive ein. Was halten Sie von der neuen Kampagne des Discounters? Mit seinem neuen Konzept will Lidl augenscheinlich für seine Marke werben und nicht für seine Filialen oder preisgünsti

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 049

Marketing

Markenerfolge auch in der Krise

Aktuelle Publikation von GfK und Serviceplan

München. Der Agenturmann Peter Haller und GfK-Marktforscher Wolfgang Twardawa haben ihre jüngsten Studienerkenntnissse zum Thema "Marketing in Krisenzeiten" nun in Buchform publiziert. Mit diesem Buch haben Haller (Serviceplan) und Twardawa ihre Untersu

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

Marketing/Analyse

Werbepower als Krisenretter

GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

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VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
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HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer versteht, wird wieder wachsen

Innovationstag der Serviceplan Gruppe fordert von Kunden und Agenturen neues Denken in Marketing und Werbung

Volatilität und rasche Veränderungen des Kundenverhaltens antizipieren und Wege finden, das Vertrauen der Verbraucher wieder aufzubauen: Der Marketing-Stratege Erich Joachimsthaler fordert nicht mehr und nicht weniger als ein neues Marketing. " Wenn Unte

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HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 068

Media Corporate Publishing

Ein Stiefkind soll mündig werden

Corporate Publisher sehen die angespannte Lage der klassischen Kommunikation als Chance für ihre Gattung. Roland Focken von Serviceplan, Michael Finke von Audi und Petra Tewes vom Forum Corporate Publishing hoffen, mit Gattungs-PR und harten Leistung

HORIZONT: Viele Corporate Publisher leiden darunter, dass sich die Kundenbindung nicht so leicht messen lässt. Bei der klassischen Werbung hingegen sieht der Kunde, wie viele GRPs er zu welchem Preis eingekauft hat. Bleibt Corporate Publishing weiterhin d

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

9. Schweizer Verkaufsförderungs-Forum Für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "New Marketing: Individualität versus Masse? Individualität trotz der Masse!" lautet das diesjährige Motto. Der Seminarleiter Peter Fuhrer (Fuhrer & Partner,

[1483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Vermarkter blasen zum Rückzug

Disproportionale Tarife von allen Vermarktern korrigiert / Spotpreise steigen nur moderat / Preiskampf nicht ausgestanden

FRANKFURT Nachdem die Preisrunde schon im Vorfeld für Aufregung in der Branche gesorgt hatte, gaben sich die TV-Vermarkter zum Stichtag moderat: Bis auf Kabel 1 verteuert kein Sender seine Spots um mehr als 5 Prozent. Bei den disproportionalen Werbepreise

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Macht-Demonstration

Aus der Sicht der Mediastrategen ist alles gesagt zur überraschenden Preisanhebungsaktion der großen Privatsender für kurze TV-Spots. Es wird teurer, kürzer zu werben. Aber es ist immer noch effizienter, kurze Spots zu schalten, wenn man den Recall in die

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

Effektivität fordert Kunde und Agentur gemeinsam

Agenturen arrangieren sich mit Pre-testing/Noch Defizite beim Know-how um Test-Methoden

FRANKFURT Kunden fordern energischer denn je den Leistungsnachweis für die Wirksamkeit ihrer Werbung - und das möglichst schon im Vorfeld eines Kampagnenstarts. Agenturen arrangieren sich deshalb zunehmend mit der Praxis des Pre-testing und suchen mit dem

[2843 Zeichen] € 5,75

 
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