Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Kampagnen-Parade

Eine exemplarische Übersicht im Jahrbuch der Werbung

Der 44. Band von allen ist erschienen: "Jahrbuch der Werbung 2007 - für den deutschsprachigen Raum", wiederum herausgeben von Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf. "Insgesamt haben wir in diesem epochalen Großband eine vollkommene Übersicht

[1821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Aufschwung - friktional

Rückkehr der Qualität im Jahrbuch der Werbung 2006

Höflich, aber bestimmt üben die Herausgeber der 2006-Ausgabe des "Jahrbuchs der Werbung" Kritik an der vielgeübten Unternehmenspolitik des reinen Shareholder Value. In ihrer Kolumne künden sie wohl von den "wirtschaftlichen Aufschwungkräften", entdecken

[1884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für heitere Hintern

Jahrbuch der Werbung erkennt Licht am Ende des Tunnels

Aus einem verzweifelten Hintern kommt niemals ein fröhlicher Ferz", dichtet der wunderbare Brettl-Poet Fred Endrikat ("Höchst weltliche Sündenfibel"). Damit liefert er dem Herausgebertrio des "Jahrbuchs der Werbung" seit Jahren das geheime Motto gegen de

[1909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 036

Neue Bücher

Plädoyer gegen Mehltau

Werbeleute müssen mit Umbruch umgehen lernen

Als Muntermacher kommt die 41. Ausgabe des traditionellen "Jahrbuchs der Werbung" daher. "Insgesamt sind die Aussichten für die Werbewirtschaft nicht so glänzend wie Ende der neunziger Jahre, aber durchaus als heiter zu bezeichnen", schreiben die Herausge

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

Dokumentiertes Werbejahr: Das bereits klassische Editoren-Trio Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf ist wieder fleißig gewesen und hat mit Hilfe des Econ-Verlags das «Jahrbuch der Werbung 2001 - für den deutschsprachigen Raum» als stattlichen

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

Neue Bücher

Bücher und ihre kreativen Seiten

Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

[5262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Der Einsendeschluß für The Globals ist der 28. Mai

NEW YORK Der Wettbewerb New York Festivals - The Globals geht in die nächste Runde. Gesucht werden herausragende Beispiele für zeitgemäße Pharmawerbung, und zwar sowohl für ethische Produkte als auch für OTC- Medikamente. Einsendeschluß für den Wettbewerb

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

Neue Bücher

Neues vom Büchermarkt

Jahrbuch der WerbungIn der "Kolumne der Herausgeber" auf Seite 7 steht rührend-altmodisch "Süßigkeitenreklame" - es ist trotzdem das "Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" mit der Jahreszahl 1998 dahinter und dokumentiert das We

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

New York Festival sucht die besten Pharmakonzepte

New York Zum vierten Mal schreibt das New York Festival den Globals Award - Wettbewerb für die international beste Pharma- und Healthcare-Kommunikation aus. Als deutscher Vertreter in der internationalen Jury sitzt Bernd Schmittgall von der gleichnamigen

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

Unternehmen

Termine rund ums Marketing

Vorschau auf das Rahmenprogramm der Marketing-Services;

23. April, 10 Uhr: Keine Angst vor Auslandsmessen , Referentin: Herta Krausmann, Bereichsleiterin, Messe Frankfurt GmbH 23. April, 10.30 Uhr: Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft, Referentin: Jutta Seliger, Projektleiterin, Messe Frankfur

[2983 Zeichen] € 5,75

 
weiter