Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 114,115

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Worte, ihr könnt ewig leben

Zitate: In Horizont wimmelt es von vielen schönen Zitaten, an diese 35 erinnern wir uns besonders gern

1986 „Werben ist eine Grundveranlagung des Menschen und damit eine von Gott gewollte Sozialkomponente der Schöpfung.“ Dieter Schweickhardt, damals Hauptgeschäftsführer GWA 1988 „Das Jahr 1989 wird in die Geschichte der Teuerungsraten von

[7020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Zukunft der Marke - Zwischen Preiskampf und Wertschöpfung Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung beginnt am Abend des 21. September mit einem Referat von Reinhard Springer

[4462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 032

Journal Marke 2003

Wieviel Marke verträgt der Kunde

Die Verwässerung von Marken erleichtert den Angriff durch Handelsmarken. Markeneigner müssen den Konsumenten und den Händler besser verstehen lernen. Von Sybille Wilhelm

[8996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

Journal Marke 2003

"Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

[13906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 024

Agenturen

Spezialisten Nur wenige Agenturen positionieren sich als Outsourcing-Partner für Marketingabteilungen von Unternehmen

Outsourcing bleibt Nischenangebot

Anbieter sind uneins, für welche Unternehmen ausgelagerte Marketingabteilungen sinnvoll sind.

Frankfurt / Die Auslagerung von Abteilungen steht in vielen Unternehmen seit langem auf der Tagesordnung. Vor allem im IT-Bereich hat dieses Vorgehen unter dem Namen "Outsourcing" Karriere gemacht - ganz besonders in Zeiten knapper Kassen. Auch Agenturen

[4310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

Service Marketing

Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

[6138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 018

Unternehmen

Technik allein macht noch keine Innovation

26. Deutscher Marketing-Tag zeigt, wie Unternehmen im schärfer werdenden Wettbewerb mit Innovationsmanagement überleben / 1200 Gäste in München

MÜNCHEN Unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsmanagement als Marketingaufgabe" stand der 26. Deutsche Marketing- Tag, der vergangene Woche in München veranstaltet wurde. Wichtiger Tenor der Veranstaltung, zu der 1200 Branchenvertreter i

[9654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

Service Marketing

Wachsen im Hyperwettbewerb

Marketing-Tag in München beleuchtet Innovationsmanagement

LZ. Frankfurt, 8. Oktober. Im Congress-Center der neuen Messe München findet am 30. Oktober der 26. Deutsche Marketing-Tag statt. Der Jahreskongreß des Marketing-Managements steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsman

[2227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Terminplaner

Innovationen managen

Beim 26. Deutschen Marketing-Tag dreht sich alles um Produktneueinführungen

MÜNCHEN "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsmanagement als Marketing- Aufgabe" heißt in diesem Jahr das Motto des 26. Marketing-Tages, der am 30. Oktober in München stattfindet. Hochkarätige Referenten diskutieren in München im Internationalen Cong

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

Mode

Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

Lachen, was das Zeug hält!

dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

[10312 Zeichen] € 5,75

 
weiter