Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 10

Leute

Stefan Kolle

Ein Werber fordert mehr Regulierung

Meistens verfallen Vertreter der Werbebranche in Schnappatmung, wenn die Sprache auf das Thema Werberegulierung kommt. Zu vorauseilendem Lobby-Gehorsam gesellt sich dabei in letzter Zeit immer häufiger plumpe Politikerschelte – auch in den Medien – n

[2502 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 26

Karriere

Weichen neu gestellt

Texterschmiede: Unter der Leitung von Andreas Grabarz und Matthias Berg baut das Ausbildungsinstitut um

Einen Paukenschlag gab es vor rund zwei Monaten, am vergangenen Freitag den zweiten. Davor 15 Jahre laufenden Betrieb. Die Rede ist von der Texterschmiede, ihrer inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung sowie den Querelen um den Vorstand, der den

[7365 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 026

Karriere

Weichen neu gestellt

Texterschmiede: Unter der Leitung von Andreas Grabarz und Matthias Berg baut das Ausbildungsinstitut um

Einen Paukenschlag gab es vor rund zwei Monaten, am vergangenen Freitag den zweiten. Davor 15 Jahre laufenden Betrieb. Die Rede ist von der Texterschmiede, ihrer inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung sowie den Querelen um den Vorstand, der den Kur

[7365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

Vorstände an die Klagemauer

Dominic Veken will mit dem Institut für Markenphilosophie gegen Markenbürokraten zu Felde ziehen

Diese Woche eröffnet der bisherige Chefstratege der Agentur Kolle Rebbe Dominic Veken seine eigene Firma. Sein früherer Arbeitgeber beteiligt sich an der Unternehmung. So hat sich Dominic Veken sein Leben als Firmeninhaber eigentlich nicht vorgestellt.

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 020

Agenturen

finanzkrise und die folgen

Trübe Aussichten für gute Kreation

Die allgemeine Krisenstimmung dürfte nicht nur in den Kassen ihre Spuren hinterlassen, sondern auch in der Qualität der Werbung

Während ADC-Chef Amir Kassaei davon ausgeht, dass Kreative von der aktuellen Situation profitieren, zeigt ein Blick in die Werberealität ein anderes Bild - mit wenigen Ausnahmen. Für den neuen ADC-Chef Amir Kassaei hat die aufziehende Rezession auch ihr

[8309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 046

Journal Fachthema Bier

Nachgefragt

"Wir haben durchaus höhere Ambitionen"

Lebensmittel Zeitung: Herr Kolle, wie schmeckt Ihnen und Ihren Kollegen seit neuestem Warsteiner Pils? Für Hamburger lägen wohl andere Marken näher, etwa Astra, Flens oder Holsten? Stefan Kolle: Wir verwenden grundsätzlich die Produkte unserer Kunden, ob

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Eventmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Der Seminarleiter Roland Bischof zeigt die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings auf und vermittelt, wie dieses Kommunikationsinstrument effizient g

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kreation - Top-Ideen jenseits klassischer Werbung Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Public Relations. Programm: Mit nationalen und internationalen Beispielen, Diskussionen und Übungen wird der Seminarleiter Stefan Kolle (

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

[3915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 052

Report Cannes 2003

Tötet Marktforschung innovative Ideen?

Marktforschung wird gerne als Buhmann zitiert, wenn der Kunde mal wieder der konventionellen Idee den Vorzug gibt. Stephan Vogel und Oliver Voss glauben, dass wegweisende Ideen in Tests kaum eine Chance haben, weil Testpersonen lieber auf Altbewährte

Pro Warum überlebt Konventionelles den Prozess der Marktforschung häufiger als eine außergewöhnliche Idee? Stellen Sie sich vor, wir schreiben das Jahr 1680, und Sie liegen mit einer Blinddarmreizung im Bett. Wenn Sie jetzt verschiedene Ärzte an Ihr Bet

[6914 Zeichen] € 5,75

 
weiter