Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Die Praktiker am Professoren-Pult

Werber und Manager sorgen als Gastdozenten für Praxisbezug an den Unis und sind dafür dicht an den jungen Talenten

FRANKFURT Zuwenig Praxisbezug lautet die Standardkritik an den deutschen Hochschulen. Dabei werden häufig die Werber und Manager übersehen, die regelmäßig mit Vorlesungen und Seminaren in der Lehre präsent sind. Die Nebenberufs-Professoren liefern den Stu

[6992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Der Nachwuchskongreß tagt

DÜSSELDORF Ihren 6. Convention of Advertising C.O.A. hält der Verband deutscher Werbejunioren (VDW) am 6. und 7. November im Düsseldorfer Kongreß- Center ab. Damit ist die Nachwuchsveranstaltung aus der Werbeidylle Dortmund in eine der deutschen Werbehoch

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

Design

Das Wort ist ein Bild

3. Fontshop-Konferenz untersucht die Rolle der Typographie in der Werbung

Der Konferenz-Titel klang ein bißchen zynisch, aber das war wohl beabsichtigt. Die angehenden, die arrivierten und erst recht die zu Star-Ruhm gekommenen Grafikdesigner belegten meist überzeugend die These "Type is money". Erklärungshalber wurde dem Konfe

[8022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

Unternehmen (Fallstudie)

Software-Marketing im Multimedia-Look

Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

[11490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

Personality Management & Karriere

COA bietet Forum für Dialog

Das Programm für den Nachwuchskongreß liegt jetzt vor

DORTMUND Im Oktober lädt die COA wieder Werbenachwuchs und Werbewirtschaft zum Dialog ein. Vorträge namhafter Branchenfachleute, eine Podiumsdiskussion, ein Workshop sowie eine ganztägige Kontaktmesse stehen auf dem Programm. Die diesjährige Convention

[2450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 054

Personality Young Business

Immer schneller, besser, kreativer

Jobs in der Werbung werden zunehmend begehrter / Freelancer liegen im Trend / Gute Einstiegschancen hat, wer Multimedia-Kenntnisse vorweist

FRANKFURT Der Megatrend Multimedia läßt werbewillige Einsteiger auf neue Berufschancen in Agenturen hoffen. Denn auch wenn die Werbebranche wieder verstärkt Mitarbeiter sucht, wie der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) Anfang dieses Jahres

[12657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 030

Agenturen Business

Der erste Spot in eigener Sache

DMB&B schaltet Spot auf N-TV / Marken stehen Pate für Agenturleistung / Seitenhieb auf Konkurrenz findet hämisches Echo

HAMBURG DMB&B beschreitet in Deutschland einen neuen Weg der Selbstdarstellung: Mit einem DRTV-Spot, der bis Ende August 128mal auf N-TV zu sehen ist, will sich die Agentur stärker profilieren. Für den Hamburger CEO Manfred U. Wetzel stellt der Spot den S

[3361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 059

Mode

MEINUNG

CPD: Eklat bei Marie Claire

Geil, gell ?

Der Abend im Düsseldorfer Stadtmuseum hätte so schön werden können. Am Montagabend der CPD hatte "Marie Claire" die Promis der Branche zur Verleihung der "Marie Claire-Preise für die beste Modewerbung '95" eingeladen. Man sah alles, was in der Branche gut

[4175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Roto Frank schafft schöne Aussichten

Hersteller von Wohndachfenstern möchte die Endverbraucher stärker in Kaufentscheidungen einbeziehen und spricht Zielgruppen mit Corporate Design an

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN "Wir realisieren Träume vom Wohnen unterm Dach", gibt Roto-Frank-Chef Siegfried Riegel das Werbemotto vor. Die Firma fährt auf der Marketingschiene mit Erfolg mehrgleisig: Sie ist weltweit Marktführer bei Fensterbeschlägen zum Kipp

[11240 Zeichen] € 5,75

 
weiter