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Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 8

Rückblick Marketing

Worte des Jahres

„Bei generativer KI sind wir noch ganz am Anfang und lernen jeden Tag neue Dinge, die manchmal gut und manchmal weniger gut funktionieren. Marketing sieht hier disruptiven Zeiten entgegen. Und unser Anspruch ist, weit vorne mit dabei zu sein und dies

[3011 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2022

Leute

Tina Beuchler: Nach vier Jahren als Global Head of Media & Partnerships von Nestlé hat sie einen neuen Job: Ab 1. Januar leitet Beuchler das Team für Medientransformation bei Nestlé Europa. Diesen Karriereschritt hat Beuchler in Deutschland schon ein

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 17

Marketing Jahresrückblick 2018

Worte des Jahres

„Wir kommen nicht um die Diskussion herum, wo wir die Grenze zwischen ,machbar‘ und ,gesellschaftlich erwünscht‘ ziehen wollen.“ Sven Krüger, CMO T-Systems „In weiten Teilen der TV-Landschaft passiert jenseits des Sports relativ wenig. Das ist

[1827 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2018

Leute

Bettina Fetzer: Dass Frauen den Chefposten im Marketing bei Autobauern übernehmen, ist inzwischen ja keine Seltenheit mehr. Insofern war es auch keine Überraschung, als Bettina Fetzer im Herbst zur Nachfolgerin von Jens Thiemer bei Mercedes-Benz beru

[3254 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

Agenda

„Zum Teil dramatische Folgen“

OWM-Chefin Tina Beuchler befürchtet mehr Performance-Ads – und damit mehr Werbe-Reaktanz

Ende Oktober sind alle aufgewacht – als das EU-Parlament für eine drastische Verschärfung des Datenschutzes stimmte. Dabei konnten Werbungtreibende und Vermarkter seit Monaten ahnen, was da droht (Horizont 3/2017). Nun warnen Medienhäuser vor dem Aus für werbefinanzierte Portale und Marketer vor dem Wegfall adressierbarer Inventare. Jetzt legt Tina Beuchler nach, die Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und im Hauptjob Digital- und Mediachefin bei Nestlé.

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Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

Marketing

„Gemeinsam Verantwortung übernehmen“

OWM fordert, den Konsumenten stärker ins Zentrum zu stellen – Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren

Frankfurt. Beim„Deutschen Medienkongress“ der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ hat der Kundenverband OWM die Akzeptanz von Onlinewerbung und das Schaffen von Marktstandards als zentrale Herausforderungen des digitalen Marketings im Jahr 2016 benannt.

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

Marketing

Die Digitalisierung geht erst richtig los

(FMCG-)Unternehmen müssen etablierte Modelle und Abläufe überdenken – Marketingentscheider vor großen Veränderungen

Berlin. Die steigende Anzahl der Kommunikations- und Werbekanäle, Devices, Inhalte und Nutzungssituationen stellt die Werbungtreibenden vor enorme Herausforderungen, den richtigen Weg zum Kunden zu finden. Die FMCG-Anbieter müssen sich darauf einstellen.

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 47

Marketing

OWM sieht „massive Qualitätsprobleme“

Werbungtreibende fordern zur Dmexco mehr Transparenz und Marktstandards in der digitalen Marketingkommunikation

Berlin/Köln. Anlässlich der Dmexco hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW) zentrale Herausforderungen der Digitalisierung der Marketingkommunikation benannt und ihre Forderungen an die Marktpartner noch einmal klar formuliert.

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 040

Marketing

Die Komplexität hat zugenommen

Marketing- und Mediaverantwortliche diskutieren bei der OWM-Tagung über mehr Transparenz und Steuerbarkeit im Werbegeschäft

Berlin. Mehr als 300 Branchenvertreter trafen sich zum Jahresstelldichein der Marketing- und Mediazunft. Bei der OWM-Fachtagung stand diesmal die richtige Kundenansprache in einer komplexen Mulit-Channel-Welt im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen.

[2773 Zeichen] € 5,75

 
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