Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

Premiere in der Werbehochburg

Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

[5886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 078

Personality Management Karriere

Convention of Advertising steht in den Startlöchern

DÜSSELDORF Am 6. und 7. November startet die Convention of Advertising (COA) in die sechste Runde - erstmals im Kongreßzentrum der Werbehochburg Düsseldorf. Damit will der Verband Deutscher Werbejunioren (VDW) die COA noch stärker als Plattform für den Di

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Der Nachwuchskongreß tagt

DÜSSELDORF Ihren 6. Convention of Advertising C.O.A. hält der Verband deutscher Werbejunioren (VDW) am 6. und 7. November im Düsseldorfer Kongreß- Center ab. Damit ist die Nachwuchsveranstaltung aus der Werbeidylle Dortmund in eine der deutschen Werbehoch

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Puristischer Erlebniskauf ohne künstliche Welten

Handelswerbung: Marketingstrategien im Mittelpunkt / Von Alexandra von Streit

Bad Homburg, 28. März. Die deutsche Handelskommunikation steckt in der Krise: Statt trennscharfer Profilierung präsentiert das Gros der Handelwerbung Beliebigkeit im Auftritt und preisfixierte Argumentationen. Neue Instrumente und Marketingstrategien stan

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 016

Leute

Gastkommentar

Von Aalen & Bananen

Wenn sonntags morgens am Hamburger Fischmarkt die Marktschreier mit ohrenbetäubender Stimmgewalt Aale und Bananen unters Volk bringen, herrscht Krieg: Wer am lautesten schreit, hat die Kunden und den Umsatz. Und weil ein Aal dem anderen gleicht und alle B

[3736 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 026

Interview

"Es fehlt der Witz"

BBDO-Geschäftsführerin Ursula Fuhrhop über Handelswerbung

Die sogenannten "Schweinebauchanzeigen" in Tageszeitungen mit Preisen, Preisen, Preisen und die Prospektbeilagen mit Ware, Ware, Ware bilden den Schwerpunkt in der Werbung vieler deutscher Handelshäuser. Mehr Imagepflege durch kreative und witzige Werbun

[9919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

Journal Sonderthema Dachmarke

Die Quadratur des Kreises

Werbekonzepte für Dachmarken müssen die Produkte integrieren / Von Birgit Clemens

Egon Wellenbrink hat keinen leichten Job. Für Melitta steht er zwischen Autos und Waschpulver seinen Mann. Seit mehr als zwei Jahren werben die Bremer Kaffee-Röster mit dem Testimonial. Sogar den Wechsel des Etats zur Hamburger Agentur Lintas Anfang verga

[16725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 036

Agenturen Business

Neues Forum für Cross-Communication

BBDO installiert mit "Talk and Work" eine interdisziplinäre Veranstaltungsreihe mit Kunden über Marketing und Kommunikation in der Rezession

Düsseldorf Aktuelle Themen aufzugreifen und branchenübergreifend zur Diskussion zu stellen: Diese Idee einer konstruktiven Cross Communicaton steht hinter der neuen Gesprächsrunde, die von BBDO ins Leben gerufen wurde. In der letzten Woche folgten erstmal

[5117 Zeichen] € 5,75

 
weiter