Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16045 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr.09 vom 20.09.2004 Seite 077

Beverage

Vom Durstlöscher zum Wellnessgetränk

Exklusivität und Markenimage dominieren den Markt der alkoholfreien Getränke. Den Durst stillen die Gäste am liebsten mit Mineralwasser, Fruchtsäften und Schorlen. Im Fokus stehen neue Geschmacksrichtungen und ein verstärkter Serviceanspruch der Kunden. Das Thema Wellness fährt nach wie vor die stärksten Zuwachsraten ein. Außerdem im Vormarsch: alkoholfreie Alternativen zu Alcopops.

[6706 Zeichen] Tooltip
Mineral-/ Heilwasser

Fruchtsäfte/-nektare
€ 5,75

Food Service Nr. 09 vom 20.09.2004 Seite 099

Industrie

TK-Pizza 1993-2003

[20 Zeichen] Tooltip
TK-Pizza 1993-2003 ­ Absatz in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 004

Handel

LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

Umsatz zieht deutlich an

Frankfurt, 16. September. Der August endete für den Lebensmittel-Einzelhandel auf Flächen über 200 qm versöhnlich. In der 36. Woche, der letzten August-Woche, stieg der Umsatz im Vergleich zur Vorwoche um 7,8 Prozent auf 1,625 Mrd. Euro. Im Vergleich zu

[607 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 31. Woche - 36. Woche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 014

Industrie

Heftige Bewegungen im Cola-Markt

Pepsi gewinnt nach Richtungsentscheidungen alte Stärke zurück - Coke verliert Marktanteile durch fehlende Verpackungsalternativen

Neu-Isenburg, 16. September. Der stagnierende Cola-Markt ist im Handel umkämpfter denn je. Sinalco, Private Labels und vor allem Pepsi können im 1. Halbjahr punkten. Der große Verlierer heißt Coca-Cola. Schon vor einigen Wochen räumte die US-Zentrale vo

[4251 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer Marktanteile in Prozent, 1. Hj. 03/04
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 024

Frischware

Wechsel an der Spitzenposition

Top 10 der Milchindustrie - Studie sieht erstmals Humana vorn

Frankfurt, 16. September. Nordmilch ist 2003 als umsatzstärksten deutschen Milchkonzern von Humana Milchunion abgelöst worden. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls die Neuauflage der Studie "Die umsatzstärksten Mopro-Anbieter" der Fachzeitschrift "Deutsche

[1587 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Molkereien 2004 Top 10 in Milchverarbeitung und Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Milch mit Zusatznutzen

Die deutschen Verbraucher müssen Gesundheitsvorsorge immer stärker selbst in die Hand nehmen. Offensichtlich setzen sie dabei auch auf Molkereiprodukte mit entsprechendem Zusatznutzen. Von diesem Zuspruch angetrieben, will die Branche dem Geschäft mit funktionellen Produkten der neuen Generation weitere Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

[6450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 052

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Exporterfolg in Dosen

Der Export hält auch die Hersteller von Kondensmilch bei Laune. Was auf dem rückläufigen heimischen Markt nicht unterzubringen ist, findet anderswo dankbare Abnehmer. Zum Beispiel in Libyen, Saudi Arabien und Nigeria, einem "riesigen Markt".

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 053

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Fette Zuwächse

Ausländische Butter ist bei deutschen Konsumenten gefragt. Vor allem die irische Marke Kerrygold trifft dabei die Geschmacksnerven. Unter den ausländischen Butterprodukten ist sie unangefochtener Marktführer.

[5858 Zeichen] Tooltip
Irische Butter besonders gefragt Anteil und Menge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Eine Kategorie dehnt sich aus

Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

[9188 Zeichen] Tooltip
Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

Sommer-Trend: Feta macht Karriere

Der Jahrhundertsommer des vergangenen Jahres hat den Absatz von Feta in Schwung gebracht. Mit einem Absatzplus von rund 19 Prozent setzte sich der aus Kuh- und Sachafmilch hergestellte Käse 2003 klar an die Spitze der wachstumsstärksten Käsesegmente. Beme

[1672 Zeichen] Tooltip
Feta-Markt in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter