Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Plus v

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Pl

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 016

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode pusht die Umsätze

Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zum zw

[2540 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 16

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode pusht die Umsätze

Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zu

[2540 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung am stärksten - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 014

Diese Woche

Online-Händler mit leichtem Plus im ersten Quartal

Mode war auch im ersten Quartal 2013 die umsatzstärkste Warengruppe im interaktiven Handel (Online, Katalog und Teleshopping). Wie der Berliner Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in einer Verbraucherumfrage ermittelt hat, lag der Umsatz des

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 14

Diese Woche

Online-Händler mit leichtem Plus im ersten Quartal

Mode war auch im ersten Quartal 2013 die umsatzstärkste Warengruppe im interaktiven Handel (Online, Katalog und Teleshopping). Wie der Berliner Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in einer Verbraucherumfrage ermittelt hat, lag der Umsatz

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 011

News Umsätze

Das Geschäft in der 22. Woche

Das Pfingstgeschäft ist in diesem Jahr ausgefallen. Die Aussichten auf ein fast überall sonniges Pfingst-Wochenende lockten die Leute eher zum Kurztrip in den Urlaub auf die Autobahnen als zum Einkaufsbummel in die Läden. Das belegten Mega-Staus am Freita

[2155 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 22. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 014

News Umsätze

Das Geschäft in der 21. Woche

Deutschland hat einen neuen Bundespräsidenten und Spanien eine neue Prinzessin. Während die Wahl von Horst Köhler den Modehandel, wenn überhaupt, erst mittelfristig tangieren wird, sorgte die Hochzeit des spanischen Thronfolgers Felipe und der Fernseh-Jou

[2134 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 21. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

[19450 Zeichen] Tooltip
Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S164

Business Handel

Jeans-Umsätze auf Höhenflug

A.C. Nielsen Jeanswear Retail Panel für Oktober/November

Ein Rekordergebnis mit Denim-Hosen wurde im vergangenen Jahr in den Monaten Oktober und November erzielt. Das errechnete das Marktforschungsinstitut A.C. Nielsen, Frankfurt/Main, in seinem neuesten Jeanswear Retail Panel, das alle zwei Monate erhoben wird

[1158 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Jeans-Absatz
€ 5,75

 
weiter