Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

Länder Report Hamburg

Investition in Qualität zahlt sich aus

Frosta wächst mit Komplett-Menüs - Reinheitsgebot wird angenommen - Kooperation mit Brigitte

Hamburg, 18. Mai. Die Frosta Tiefkühlkost GmbH, Hamburg, ist guter Dinge: Der Markt für Tiefkühlkost wächst; allen voran das Hauptsegment Komplettgerichte; hier kletterte der Umsatz laut ACNielsen um 5 Prozent. "Das ist unser Spielfeld", freut sich Torst

[3300 Zeichen] Tooltip
Fisch gewinnt - Umsatz Tiefkühlkost Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

Länder Report Hamburg

Fixprodukte, TK-Produkte

Fertigsossen, ob als Nass- oder Trockenfixprodukte sind trotz im Vergleich 2005/2004 nur etwa gleichbleibender Umsatzzahlen ein zukunftsträchtiger Markt. 2005 wurden auf dem Sektor 934 Mio. Eur erlöst (AC Nielsen, Deutschland o. Aldi), der Löwenanteil da

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 060

Länder Report Hamburg

Starke Marken trotzen dem Markt

Aurora Mühlen kann sich von Marktentwicklung abkoppeln - Neue Spezialmehl-Range

Hamburg, 18. Mai. Die Aurora Mühlen GmbH, Hamburg, Marketing- und Vertriebsorganisation für den klassischen LEH in der VK Mühlen AG, Hamburg, ist mit der Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Jahr zufrieden. Zwar sei 2005 "ein schwieriges Jahr" gewesen, w

[3547 Zeichen] Tooltip
Aurora hat Zugkraft - Marktanteile Brotbackmischungen 2005, NLI ohne Aldi (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 060

Länder Report Hamburg

Mit Brot am Puls der Zeit

Harry-Brot wächst mit Prebake - Stark bei Backdiscountern - Fußball-Brot für Prebake

Schenefeld, 18. Mai. Die Harry-Brot GmbH, Hamburg, profitiert vom Prebake-Boom: Im vergangenen Jahr verzeichnete die in diesem Bereich führende Großbäckerei mit ihren Prebake-Stationen ein zweistelliges Wachstum, wie Geschäftsführer Hans-Jochen Holthause

[3355 Zeichen] Tooltip
Dominierend in den Kerngebieten - Brot im LEH (inkl. Aldi) in Nielsen I-II, V-VII,Marktanteile - Umsätze zu Ladenverkaufspreisen in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 060

Länder Report Hamburg

Ertragreiche Kategorie

Euryza bewirbt "Reis-fit" mit Fußball-WM - Markt stabil

Hamburg, 18. Mai. Die Euryza GmbH, Hamburg, sieht sich mit ihren Reismarken "Oryza" und "Reis-fit" im Handel mit schlagenden Argumenten gewappnet: So habe Reis eine wesentlich höhere Ertragsstärke als beispielsweise Teigwaren, wie Geschäftsführer Rolf Dz

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Kreativität tut not

BAT eruiert nach veränderter Stix-Besteuerung Alternativen

Hamburg, 18. Mai. Die British American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, lotet derzeit aus, wie die durch die Stix (vorportionierter Feinschnitt)-Besteuerung zu erwartenden Umsatzausfälle zu kompensieren sind. Insgesamt wurden in Deutschland 24,1 Mrd. Sti

[1959 Zeichen] Tooltip
Dramatischer Einbruch - Fabrikzigaretten leiden unter Tabaksteuer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

HINTERGRUND

Sekt bleibt traditionell stark

Nach Branchenangaben hat sich der Sektmarkt 2005 auf ähnlich hohem Niveau wie im Vorjahr entwickelt. Für den LEH ohne Aldi berichtet ACNielsen von einem Absatzplus von 4,7 Prozent auf 241169 0,75 l-Flaschen sowie einem Umsatzwachstum von 2,5 Prozent auf

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Eine Marke will kommuniziert werden

VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

[4005 Zeichen] Tooltip
Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ein Sprachrohr für den Mittelstand

New.s vertritt die mittelständisch geprägte Ernährungsbranche in NRW - Achter Branchentag - Finanzierung bis 2009 sichergestellt

Düsseldorf, 3. November. Mit mehr als 1000 Unternehmen, 92000 Beschäftigten und einem Umsatz von 25 Mrd. Euro gehört die Ernährungswirtschaft zu den bedeutenden Branchen von Nordrhein-Westfalen. Im vergangenen Jahr konnte die Branche ein Umsatzplus von 5

[3663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Frische Positionierung am Feinkostmarkt

Nadler plant neuen Markenauftritt - Feinkostmarkt wächst stetig, Handelsmarken aber auch

Bottrop, 3. November. Die Nadler Feinkost GmbH, Bottrop, will sich mit ihrer gleichnamigen Hauptmarke neu am Markt positionieren. Hintergrund ist die nach Angaben von Geschäftsführer Michael Strumpen nicht ganz zufriedenstellende Umsatzentwicklung in die

[3106 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf - Markt für gekühlte SB-Feinkost (Feinkostsalate und Fischmarinaden)
€ 5,75

 
weiter