Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 44

Marketing

Verbraucher essen weniger Fleisch und Wurst

Marktvolumen von Ersatzprodukten könnte laut einer Studie von PwC hierzulande bis 2030 auf rund 10 Mrd. Euro wachsen

Deutsche passen ihr Einkaufsverhalten an die anhaltende Inflation an. Sie kaufen strategischer ein oder reduzieren ihren Konsum. Vegetarische und vegane Alternativ-Produkte liegen im Trend.

[4085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 39

Marketing

Werbung für Hard Seltzer läuft an

Alkoholischer Szene-Drink könnte in Deutschland zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz werden – Wachsende Fangemeinde

Frankfurt. Die neue Kategorie Hard Seltzer hat bereits in den USA einen unnachahmlichen Hype ausgelöst, der nun auch auf dem deutschen Markt ankommt. Immer mehr Hersteller springen auf diesen Trend-Getränke-Zug auf.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 43

Marketing

Edelmarken rutschen in Europa ab

Luxusindustrie hat besonders stark in der Pandemie zu kämpfen – Markt in China legt dagegen zu

München/Zürich. Der Luxusmarkt leidet unter der Corona-Krise. Edelmarken stürzen dramatisch ab. Laut Bain&Company wird sich die Industrie erst Anfang 2023 wieder von den finanziellen Auswirkungen der Pandemie erholen.

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 47

Marketing

Direktvertrieb stellt sich neu auf

Online-Party ist erstmals unter den Top-5 – Branche konnte 4000 neue Berater hinzugewinnen

Berlin. Im vergangenen Jahr haben die Direktvertriebsunternehmen in Deutschland nur einen leicht höhreren Gesamtumsatz verwirtschaftet.

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 45

Marketing

Digitale Werbung wächst kräftig

Köln. Online-Werbung ist – global betrachtet – weiter auf dem Vormarsch. Das bestätigen neue Marktzahlen zur digitalen Werbewirtschaft des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) am Mittwoch auf der Dmexco. Diese sind

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 36

Marketing

E-Food kommt nicht in Fahrt

Deutsche Kunden haben Bedenken bezüglich Qualität und Frische beim Online-Shopping

München. Beim Einkauf von Lebensmitteln im Netz sind viele hierzulande immer noch zurückhaltend. Nur jeder Vierte hat bereits online Food eingekauft.

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 39

Marketing

Belegte Brötchen statt trendige Bowls

Handelsgastronomie bietet Auswahl und sofortige Verfügbarkeit – EHI-Studienpreview

Köln. Viele Lebensmittelhändler bringen bereits die unterschiedlichsten Gastro-Formate erfolgreich auf die Fläche. Sie passen überwiegend zum heutigen Zeitgeist sowie zu den Bedürfnissen der Zielgruppen.

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 45

Marketing

Jugend steht auf Edelmarken

Internationales Geschäft mit persönlichen Luxusgütern wächst – Asien sorgt für Belebung

München. Die Jüngeren bescheren den Luxusmarken weltweit kräftiges Wachstum. Das Geschäft mit hochwertigen Gütern ist 2018 um 6 Prozent auf rund 260 Mrd. Euro gewachsen, wie Bain&Company in einer Studie ermittelt hat.

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

Marketing

Gesamtwerbemarkt wächst minimal

Frankfurt. Der deutsche Werbemarkt stagniert laut Nielsen nach den ersten drei Quartalen mit einem geringen Plus von 0,05 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Gesamtbruttowerbemarkt beläuft sich auf 21,8 Mrd. Euro. Mit 10,2 Mrd. Euro Werbeausgaben blei

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

Marketing

Beim Flächenumsatz liegt Presse mit vorn

Jeder Dritte kauft Print-Titel im Supermarkt – Deutsche geben jährlich rund 2,8 Mrd. Euro aus – Standard-Angebot für Händler

Berlin. Der VDZ hat in Kooperation mit dem Presse-Grosso erstmalig das „Presse verkauft Factbook 2018“ veröffentlicht. Dem Handel bietet der Verkauf von Zeitungen und Zeitschriften eine überdurchschnittliche Flächenproduktivität und mehr Frequenz.

[3488 Zeichen] Tooltip
Pressekauf im Supermarkt bevorzugt Presseverkaufsstellen nach Geschäftstypen 2017
€ 5,75

 
weiter