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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 28,29,30,31

Business Ausland

Oxford Street: Das Ende einer Ära?

Gehen in Londons berühmter Einkaufsstraße bald die Lichter aus? Seit der Übernahme der Debenhams Website und der Arcadia-Marken durch die Online-Pure Player Boohoo und Asos ertönen wieder Grabreden.

[10471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 28,29

Business Brexit-Folgen

Brexit: Zwischen Bürokratie und Kosten

Der neue Formalitäten-Dschungel hat seinen Preis: Viele Konzerne stellen ihre Online-Angebote ein; kleine Firmen bangen um ihre Existenz.

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 25

Business E-Commerce

Mobile first

Großbritannien gilt als Trendsetter in Sachen E-Commerce, Deutschland muss bei digitalen Zahlungsoptionen aufrüsten

[4188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 25

Business

Trübe Zeiten für britische Einzelhändler

Debenhams verschafft sich mit Überbrückungskredit Luft / Bennetts meldet Insolvenz an

Die schlechten Nachrichten aus dem stationären Einzelhandel in Großbritannien reißen nicht ab. Während sich die finanziell stark angeschlagene Kaufhauskette Debenhams mit einem Überbrückungskredit von 40 Mio. Pfund (45,6 Mio. Euro) zumindest Luft bei

[2979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 36

Business Digitalisierung

First mover bei mobile first

Shopping per Smartphone wächst in Großbritannien massiv

Wir wissen, dass unsere Kunden immer weniger Zeit haben und oft unterwegs am meisten inspiriert werden,“ sagt Jim Cruickshank, Head of Digital Product and User Experience (UX) bei Marks&Spencer. Um die Online-Konkurrenz anzugehen, reduziert der Filia

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 40,41

Business Großbritannien

Weihnachtssaison der Unsicherheit

Aller Brexit-Sorgen zum Trotz: London funkelt. Der Handel legt sich mächtig ins Zeug, um zu retten, was noch zu retten ist.

[6944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 33

Business

Ladeneinrichtung auf Zeit

Pop-up-Stores sind in Großbritannien längst Mainstream. Daran hat die Online-Plattform Appear Here einen Anteil, die 2013 mit der Vermietung temporärer Einzelhandelsflächen startete und das Pop-up-Business revolutionierte. Ross Bailey, der 26-jährige

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Ende einer Ära?

Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

[11857 Zeichen] Tooltip
Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 28,29

Business

The Royal Wedding

Die Modebranche profitiert schon vor der Hochzeit vom Meghan-Effekt. Er soll dem Handel Mehrumsätze in Millionenhöhe bringen.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

Business

Shopping „anywhere, anytime“

Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

[3142 Zeichen] € 5,75

 
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