Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34,35

Marketing

Erdrückende Übermacht

Die großen Plattformen dominieren den Werbemarkt, decken aber ihre Karten nicht auf – Daten basieren zumeist auf Schätzungen

Immer mehr Werbegeld fließt auf die Konten der großen Digitalkonzerne. Wie stark Google, Meta und Amazon den Markt beherrschen, lässt sich aus den offiziellen Statistiken nicht ablesen.

Man hat sich längst daran gewöhnt: Jahr für Jahr veröffentlicht der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) Umsatzzahlen zum deutschen Werbemarkt – und stets entwickelt sich das digitale Geschäft besser als der Gesamtmarkt. Die Netto-Werbe

[10542 Zeichen] Tooltip
OMG schätzt große Anteile für Digitalriesen - Netto-Werbeumsätze Deutschland ohne Plattformen in Mrd. Euro Google führt mit großem Abstand - Anteil der Plattformen an den weltweiten Ausgaben für digitale Werbung Nielsen sieht TV sehr klar vorn - Anteil der Medien an den Brutto-Werbeumsätzen Deutschland 2023
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 10,11,12,13,14,16,17

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Onlinemarketing

Die dritte Welle

Wird Retail Media der nächste große Digitaltrend nach Search und Social? Von Klaus Janke

Was Werbevermarktung angeht, herrscht im Handel weiterhin Aufbruchstimmung – zum Beispiel bei Breuninger: „Retail Media ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensstrategie – ein hoch attraktives Geschäftsfeld mit großem Wachstumspotenzial“, erkl

[16868 Zeichen] Tooltip
Händlerdaten sind der größte Treiber - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem für Retail Media spricht Adtech-Integration bleibt große Hürde - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem gegen Retail Media spricht Breites Spektrum - So definiert der BVDW ein 360-Grad-Portfolio für Retail Media
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 36

Marketing

Retail Media gewinnt auch im LEH an Bedeutung

FMCG-Branche hat das größte Nachholpotenzial – First-Party-Daten als unverzichtbare Erfolgsbasis – Die zehn wichtigsten Trends

Der Handel sitzt auf Massen von Kaufdaten mit allerhöchster Aussagekraft. Jetzt gilt es, diese auf digitalen Werbeflächen zu vermarkten. Folgende zehn Punkte sind dabei zu beachten.

[8936 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 42

Automarketing Marken & Modelle

Luxus, neu definiert

Der britische Hersteller Jaguar Land Rover rüstet sich für eine nachhaltige Zukunft und treibt die Elektrifizierung voran

Ein Jahr ist es jetzt her, dass Thierry Bolloré als neuer CEO bei Jaguar Land Rover (JLR) angetreten ist. Zwei große Aufgaben warteten auf den früheren Renault-Chef: Zum einen müssen beim britischen Autobauer dringend Kosten gespart werden, zum ander

[5663 Zeichen] Tooltip
Land Rover kommt besser aus der Corona-Krise - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 7

Agenda

Push durch Pandemie

OVK prognostiziert 9,7 Prozent Wachstum für die Displaywerbung

Es gibt immer auch Gewinner – in der Pandemie ist es der digitale Werbemarkt. Der Online-Vermarkterkreis im BVDW (OVK) meldet für 2020 einen Netto-Umsatz von 4,078 Milliarden Euro für die digitale Displaywerbung – das entspricht einem Wachstum von 12

[1753 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 17

Re-Start Automarketing

Auf Nummer sicher

Auto-Abos: Die Coronakrise macht das Geschäftsmodell attraktiver. Aber bleibt das so?

Beim Münchner Start-up Cluno erlebt man die Coronakrise nicht unbedingt bedrückend: „Der März war bislang unser erfolgreichster Monat überhaupt“, berichtet CEO und Mitgründer Nico Polleti. Im April habe es dann einen deutlichen Rückgang gegeben, währ

[5116 Zeichen] Tooltip
Jeder Dritte zeigt Offenheit - Interesse an Auto-Abos als Alternative zu Kauf oder Finanzierung All-inclusive-Argument zieht am meisten - Was für den Abschluss eines Auto-Abos spricht
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 14,15,16,17

Werbung.Treiber

Die große Unbekannte

Ob man es Ad Fraud nennt oder Invalid Traffic – niemand weiß, welcher Schaden durch ungültige Werbekontakte im Internet entsteht. Strittig ist auch, wer die Gegenmaßnahmen bezahlen soll

In den weitverzweigten Lieferketten der digitalen Werbung wird nach wie vor viel getrickst. Anzeigen werden von Bots betrachtet oder angeklickt, außerhalb des sichtbaren Bereichs platziert oder auf falschen Seiten ausgespielt – aber dennoch in Rechnu

[14048 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 58

Report Automarketing

Sauber, aber nicht sexy

Vor allem der VW-Konzern pusht Erdgas-Fahrzeuge als saubere Alternative zu Diesel und Benziner. Kommt der Antrieb aus der Nische heraus?

Ein kleiner Junge schaut aus dem Fenster eines Audi G-Tron, der durch malerische Naturlandschaft fährt. Sein Blick fällt auf Wolken und Windräder. Der Junge denkt laut darüber nach, was ihm am Wind so gut gefällt. Auch das Gas, mit dem das Auto fahre

[6260 Zeichen] Tooltip
Gasantriebe sind rückläufig - Pkw-Bestand in Deutschland nach Kraftstoffarten 2018
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Nippon kommt zurück

Die japanischen Importeure bauen ihren Marktanteil in Deutschland langsam, aber sicher wieder aus

Toyota ist zurück: Mit über 81000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt eroberte die Marke 2017 wieder den Spitzenplatz unter den japanischen Importeuren. In den beiden schwächeren Jahren zuvor hatte sich Nissan auf die Pole Position geschoben. Auch

[2734 Zeichen] Tooltip
Toyota erobert den Spitzenplatz unter den Japanern zurück - Jährliche Neuzulassungen japanischer Marken 2008-2017
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

Report Tourismusmarketing

Argumente gegen die Angst

Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

[10413 Zeichen] € 5,75

 
weiter