Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Für Tagungen gerüstet

    Studie Mit Meetings und Incentives erzielen Hotels im Nordosten mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.

    ROSTOCK. Einer Umfrage des beim Landestourismusverband angesiedelten Tagungsbüros „MeetMV“ unter 498 führenden Tagungshotels und -veranstaltern zufolge liegt der Anteil von Veranstaltungskunden aus dem Ausland in Mecklenburg-Vorpommern bei rund 15 Prozen

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Für Tagungen gerüstet

    Studie Mit Meetings und Incentives erzielen Hotels im Nordosten mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.

    ROSTOCK. Einer Umfrage des beim Landestourismusverband angesiedelten Tagungsbüros „MeetMV“ unter 498 führenden Tagungshotels und -veranstaltern zufolge liegt der Anteil von Veranstaltungskunden aus dem Ausland in Mecklenburg-Vorpommern bei rund 15 Pr

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Als Marke gut positioniert

    Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

    GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

    [3834 Zeichen] € 5,75