Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 16

Industrie

Hipp punktet im Ausland und zu Hause

Babynahrungshersteller wächst zweistellig – Vorstoß bei Pflegeprodukten zeigt Wirkung – China-Phänomen lässt nach

Pfaffenhofen. Das Familienunternehmen Hipp legt weiterhin kräftig zu. Die Internationalisierung und der Vorstoß in neue Produkt-Kategorien tragen Früchte.

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 36,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Jetzt im Fokus

Im Handel genießt die Babykategorie aktuell große Aufmerksamkeit. Selbst Discounter wollen mit der strategischen Warengruppe punkten. Auch Drogeriefilialisten feilen an den Konzepten. Sie wollen in ihrer Königsdisziplin kein Jota abgeben. Iris Tietze

Eine kleine Kategorie rückt in den Fokus: In den Entscheidungsetagen des Handels wurde lange nicht mehr so viel über Babynahrung gesprochen, wie aktuell. Das Geschäft steht zwar nur für rund 1 Mrd. Euro Endverbraucherumsatz. Trotzdem glaubt selbst de

[9140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 10

Industrie

Hipp investiert in Auslandsmärkte

Internationalisierung und neue Segmente als Wachstumstreiber – Babynahrungshersteller legt um 10 Prozent zu

Pfaffenhofen. Der deutsche Babynahrungsmarktführer Hipp zieht die Strukturen nach, um die Internationalisierung zu forcieren. Im vergangenen Jahr konnten die Oberbayern zweistellig zulegen.

[3735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 12

Industrie

Hunger auf Babynahrung hält an

Graumarktexporte nach China haben professionelle Strukturen – Danone leidet besonders in Holland – Windeln.de profitiert

Frankfurt. Es bleibt turbulent für Babynahrungshersteller. Die Danone-Tochter Milupa produziert am Limit, weil riesige Mengen aus dem deutschen, holländischen und britischen Handel nach China abfließen, während sich hiesige Eltern über Regallücken ärgern. Profitieren kann der Onlinehandel.

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 16

Industrie

Hipp verdoppelt Kapazitäten für Babymilch

Lieferfähigkeit soll in drei Monaten wieder voll hergestellt sein – Hersteller wächst gruppenweit um 10 Prozent

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp will mit einer Verdoppelung der Säuglingsnahrungskapazitäten in drei Monaten wieder voll lieferfähig sein. Dieses Jahr schließen die Oberbayern voraussichtlich mit einem gruppenweiten Umsatzplus von 10 Prozent ab.

[4351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 016

Industrie

Hipp verdoppelt Kapazitäten für Babymilch

Lieferfähigkeit soll in drei Monaten wieder voll hergestellt sein – Hersteller wächst gruppenweit um 10 Prozent

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp will mit einer Verdoppelung der Säuglingsnahrungskapazitäten in drei Monaten wieder voll lieferfähig sein. Dieses Jahr schließen die Oberbayern voraussichtlich mit einem gruppenweiten Umsatzplus von 10 Prozent ab.

[4351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 017

Industrie

Hipp will mit Kleinkindern wachsen

Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

[3944 Zeichen] Tooltip
Babynahrungsmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 17

Industrie

Hipp will mit Kleinkindern wachsen

Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

[3944 Zeichen] Tooltip
Babynahrungsmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

NACHGEFRAGT

Breit aufgestellt in einer kleinen Nische

Sunval-Geschäftsführer Ralf Jungfermann sagt nicht, wer seine Kunden sind - braucht er auch nicht. Denn was immer Händler an Babygläschen unter ihrer Marke verkaufen, liefern vor allem die Schwaben.

Die Kundenliste der Waghäuseler ist beeindruckend. Außer der Produktion des Alnatura-Sortiments sowie weiterer Linien im Bio-Fachhandel ist Sunval im Massenmarkt ein gefragter Lieferant. Zum Beispiel beim Drogeriemarktfilialisten dm. Dass die Gläschen mi

[4636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 014

Industrie

Milupa will Marktanteile erobern

Strategische Neuausrichtung der Marke - Warengruppe im Minus - Mittelpreissegment leidet

Friedrichsdorf. Mit der Marke Milupa bewegt sich die gleichnamige Danone-Tochter im rückläufigen Mittelpreissegment. Nun soll das Babynahrungs-Label ein neues Profil bekommen. An der Preisschraube aber will das Unternehmen nicht drehen. Erstmals kann de

[4896 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGE MITTE - Babynahrungsmarken nach Preisklassen und derenVeränderungen in Prozent
€ 5,75

 
weiter