Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 047

Journal Sortimente Convenience

Amerikanischer Appetit auf Pizza

Hierzulande zeigt der Markt für Tiefkühlpizza Sättigungstendenzen. Dr. Oetker, Wagner und Freiberger versuchen deshalb ihr Glück auf dem weltgrößten Pizza-Markt, dem nordamerikanischen Kontinent.

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden gerne als Land der Superlative bezeichnet. Die Menschen dort fahren große Auto mit reichlich PS, shoppen in riesigen Einkaufszentren, stärken sich in Fast-Food-Restaurants mit Hamburgern der Größe XXL. Und natür

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 47

Journal Sortimente Convenience

Amerikanischer Appetit auf Pizza

Hierzulande zeigt der Markt für Tiefkühlpizza Sättigungstendenzen. Dr. Oetker, Wagner und Freiberger versuchen deshalb ihr Glück auf dem weltgrößten Pizza-Markt, dem nordamerikanischen Kontinent.

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden gerne als Land der Superlative bezeichnet. Die Menschen dort fahren große Auto mit reichlich PS, shoppen in riesigen Einkaufszentren, stärken sich in Fast-Food-Restaurants mit Hamburgern der Größe XXL. Und n

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 010

Industrie

Nestlés Lockruf an den Mittelstand

Pizza-Tochter Wagner als Musterbeispiel für Integration – 45 Mio. Euro für Fabrik – Globale Synergien – Bald auch Pizzen für Kanada

Nonnweiler-Otzenhausen. Der Pizzahersteller Wagner entpuppt sich innerhalb der Nestlé-Gruppe als Musterbeispiel für die erfolgreiche Integration eines Mittelstandsunternehmens in den Konzern. Mit einer neuen Fabrik am Wagner-Stammsitz werden nun die nächsten Expansionsschritte vorbreitet.

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 10

Industrie

Nestlés Lockruf an den Mittelstand

Pizza-Tochter Wagner als Musterbeispiel für Integration – 45 Mio. Euro für Fabrik – Globale Synergien – Bald auch Pizzen für Kanada

Nonnweiler-Otzenhausen. Der Pizzahersteller Wagner entpuppt sich innerhalb der Nestlé-Gruppe als Musterbeispiel für die erfolgreiche Integration eines Mittelstandsunternehmens in den Konzern. Mit einer neuen Fabrik am Wagner-Stammsitz werden nun die nächsten Expansionsschritte vorbreitet.

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 010

Industrie

Heißes Rennen der Pizzakonzerne

Hersteller teilen den Globus neu auf - Milliarden-Geschäft in den USA lockt Oetker und Freiberger an

Frankfurt. Mit dem Kauf der Pizzasparte von Kraft Foods hat Nestlé die Konkurrenz unter Zugzwang gesetzt. Trotz Übergewichts-Diskussionen lockt der 4 Mrd. Dollar-Markt in den USA. Nicht nur dort wollen Europa-Marktführer Oetker und Handelsmarken-Primus F

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé greift zu Wagner

Übernahme der Kapitalmehrheit an dem Pizza-Hersteller

Nonnweiler/Frankfurt. Der Nestlé-Konzern stockt seine bisherige Minderheitsbeteiligung von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner auf 74 Prozent auf. Die unternehmerische Führung bleibe aber wie bisher bei den Familiengesellschaftern. Zum 1. Januar

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 024

Top Marke 2008

Ungekühlte Teigwaren

Buitoni

Cannelloni, Fettuccine oder Penne kennt der deutsche Nudelesser in der Regel. Bei Riccioli, Fagottini oder Trofiette jedoch hört das Wissen meistens auf. Da die italienische Küche hierzulande aber anhaltend hoch im Kurs steht, ist die Experimentierfreude

[1351 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

[4475 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Wagner tritt neu auf

Dachmarke erhält einheitlichen Anstrich - Exporte steigen

Frankfurt, 21. Juni. Der Pizza-Spezialist Wagner will mit einem einheitlichen Auftritt seiner Dachmarke das Geschäft beleben - und so im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker Fahrt aufnehmen. Im stagnierenden deutschen Markt konnte das Unternehmen nach eigenen

[3230 Zeichen] Tooltip
Zähes Geschäft mit TK-Pizzen - Umsatzverteilung Jan. bis Mai 2007, LEH inkl. Aldi und Heimdienste
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

Journal Fachthema Pasta und Saucen

Premium schlägt Preis

Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

[8523 Zeichen] Tooltip
Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
€ 5,75

 
weiter